Kleiner Tipp:
Bei LIDL (soll keine Werbung sein) gibt es die kleinen längliche Frikadellen mit Fetakäse innen drin. Die sind lecker
Eure besten Grill-Ideen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kleiner Tipp:
Bei LIDL (soll keine Werbung sein) gibt es die kleinen längliche Frikadellen mit Fetakäse innen drin. Die sind leckerSowas gibts auch beim Eismann (oder wars BoFrost? ).
Die sind in einem Beutel eingeschweisst. Längliche Frikadellen mit einer Frischkäsefüllung. Dazu etwas Sembal Ölek (oder wie das heisst) drüber... mmhhh...:top:Grüße SpeedTriple
-
So, jetzt isses passiert!
Augsburg, -14°C - Charlie grillt!
Ein paar Kumpels und ich haben soeben die Grillsaison 2005 für offiziell Eröffnet erklärt! Somit ist also auch automatisch Sommer befohlen!
Weißbier aus der Flasche und frisch geholzkohlte Steak- und Wuuaaaastsemmeln!
Die Freude währte zwar nur kurz (wie gesagt, ca. 6cm kalt...), aber dafür bin ich hier in meinem viertel der erste :D:D
Fröhliches (Winter-)Grillen!
Charlie
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
@all:
Weiß jemand, wo man Einweg-/Faltgrille kaufen kann?Im Sommer gibts die eigentlich immer an der Tanke. Jetzt würde ich mal im Baumarkt nachschauen oder in nem großen Supermarkt (Real, WallMart pder ähnliches).
Bei ebay gabs die Dinger letztes Jahr auch -
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
So, jetzt isses passiert!Augsburg, -14°C - Charlie grillt!
Ein paar Kumpels und ich haben soeben die Grillsaison 2005 für offiziell Eröffnet erklärt! Somit ist also auch automatisch Sommer befohlen!
Die Freude währte zwar nur kurz (wie gesagt, ca. 6cm kalt...), aber dafür bin ich hier in meinem viertel der erste :D:D
Charlie
:top:
Ganz grosses Kino...;-)
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
So, jetzt isses passiert!Augsburg, -14°C - Charlie grillt!
Charlie
Die Grillsaison haben wir schon vor 1,5 Wochen eröffnet.
Aber wir hatten sogar Gläser fürs Bier -
Weber Grill
Eine Frage an die Meister des Grillen hier im TT.
Taugen Kugelgrills etwas, oder ist es nur Werbung?
-
1. Ja Kugelgrills sind echte turbogriller, musst echt aufpassen, dass nichts anbrennt. Kosten was mehr sind aber :top:
2. Haben schon vor ca. 1,5 Monaten (ich glaub das letzte Januarwochende) angegrillt mit 4 Freunden.
War super lecker, gab ausschliesslich Hamburger, natürlich selbstgemacht mit Fleisch vom Metzger, das ist das beste.
Leider "klebt" das Fleisch immer am Rost, kennt da jemand eine effektive Methode das zu unterbinden?Also, Guten Appetit und ein schönes angrillen aus Bonn!
P.S. Haben uns übrigens vor 2 Wochen einen mobilen Grill für Camping, Urlaub etc. zugelegt bin mal echt gespannt wie der so funktioniert....
-
Von den Dingern halte ich nichts.
Ich hebe daheim mehere verschieden Grill's/Grille (wie denn nun?).
EInen stationären, selbergegossenen aus Beton. Der zieht wunderbar und hat ausreichend Platz für bis zu 10 Steaks.
Ein kleines Grillfass (nennt sich wohl so). Der ist ideal zum Camping, weil leicht zu reinigen und sehr leicht und platzsparend.
Zum Schluss noch einen alten hochbeinigen Kugelgrill. Der ist - naja.... reden wir nicht drüber :flop: Zieht nicht ordentlich, auch mit zusätzlichen Löchern, die ich reingebohrt hab.
Von diesen Einweg Grillschalen mit der Kohle und dem Zünder drin halt ich sehr viel. Die gehen super gut, halten recht lange und sind, wenn sie gelöscht sind auch einfach zu entsorgen. :top:-CS-
Edit:
-----
Saubermachen:
Lass den Grill und das Rost warm werden. Nimm dann ein Stück Speck und leg es drauf. Dann einfach mit dem Speck über das Rost fahren. So geht der ganze Schmott einwandfrei weg :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!