Eure besten Grill-Ideen

• Was ich voll und ganz empfehlen kann ist Lamm:

soooo zart, sooooo lecker!!

Am besten mit ordentlich Gewürzen!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ist ja auch eher eine Nach- als eine Vorspeise. Und die Schale wird ja (hoffentlich!) nicht mitgegessen. :D

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Hallo nochmal zum Thema Grillen.

Habe mal eine Frage, welchen Grill könnt ihr für den Einsatz auf einen Balkon empfehlen.

Am liebsten wäre mir ein ungesunder Holzkohlegrill, allerdings sind mir das zuviele schweinereien mit dem Rus, der Asche, usw. [Wehrt eventuell alles in die Wohnung, Balkon schwärzt sich un man muß anschließend die Asche entsorgen]
    Daher mal die Frage nach den Alternativen... Elektrogrill ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wir haben einen Elektrogrill von Tefal. Der ist leicht aufzubauen und hinterher auch leicht zu reinigen. Die Bezeichnung kenne ich leider nicht...

• Ich habe zusätzlich einen Elektrogrill von AEG. Er hat eine Gusseisernen Grillfläche. Man kann die Grillplatte nach dem Grillen einfach in die Spülmachine stecken. Super.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Oh das hört sich ja gut an. Worauf sollte man noch achten ?

Bzw, haben die einen Tisch, Ständer bzw Füße ? Hab schonmal manche Geräte gesehen, die soetwas nicht hatten, oder lieg ich da Falsch ?

Wieviel sollte denn so ein E-Grill kosten ?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Welche Bratwurst aufn Grill?

Welche Bratwurst schmeist Ihr am liebsten aufn Grill?

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Re: Welche Bratwurst aufn Grill?

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Welche Bratwurst schmeist Ihr am liebsten aufn Grill?

Ist mir eigentlich immer Wurst! :top: :rolleyes:

• Wieso Wurst?
    Es geht nichts über selbst mariniertes Fleisch oder einem schönen Steak auf dem Grill!

Wenn schon wurst, dann aber die kleinen Rostbratwürstchen als Appetizer vor der Schlachtplatte! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!