Eure besten Grill-Ideen

• Re: Re: Welche Bratwurst aufn Grill?

Zitat

Original geschrieben von Svenson
    Ist mir eigentlich immer Wurst! :top: :rolleyes:

So so... das war also dein erstes Posting hier?! ;)

Ich persönlich schmeiß sehr gerne Käsekrainer auf den Grill (liebevoll und etwas politisch-unkorrekt auch "Apachenp*****") genannt) :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• der käsebratwurst schliesse ich mich an.
    die ist sehr sehr lecker...
    ist bei meinen einkäufen für den entspannten grillabend auch immer mit dabei, das ich mit der einzige bin von meinen leuten, der sie mag kann mir egal sein, bleibt halt mehr für mich.

so long
    karo

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Hallo,

Ganz vorne dabei:

Käse-rillwurst
    Schinken-Grillwurst
    Krakauer

Ansonsten esse ich aber auch sehr sehr gerne ein großes und leckeres Stück Fleisch.

:)

Gruß,
    Chris

• Top 5 BBQ favourites

- Thüringer frisch vom Metzger um die Ecke :top:
    - Nürnberger
    - Bratmaxe (teuer, aber echt lecker)
    - Käsekrainer
    - lecker marinierte Steaks

*yummy*
    Boah, da krieg ich schon wieder tierisch Hunger, dabei habe ich eben erst gegessen... :rolleyes:

Edit wg. Tipfelas...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Re: Re: Re: Welche Bratwurst aufn Grill?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    So so... das war also dein erstes Posting hier?! ;)
    [...]
    Gruß
    Sir

ROFL Der hat was :D

Neulich auf dem Minitreffen in Wuppertal habe ich mal Testweise diesen "Bruzzler" mitgebracht. Testergebnis in Kurzform: Es gibt besseres!

Ansonsten Krakauer, Bratmaxe ist auch Okay.
    Am liebsten aber Geflügel- oder Schweinefilet bzw. ein Steak.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Original Eschenwecker Bratwurst ;) Es existiert nichts besseres
    Gibts nur in Regensburg, dazu auch original Händlmeier Senf (den gibts auch bei Aldi Süd unter dem Namen "Haberland")

Viele Grüße
    Martin

• Hallo,
    Hamburger aufm Grill funktionieren prächtig. Das habe ich am Samstag getestet. Und wenn du die Teile noch ein paar Stunden im Kühlschrank lässt, habe ich jedenfalls mal das Gefühl, halten sie noch besser.

Den Tip habe ich von diesem kleinen Hengst auf RTLII, The Naket (leider nie nackt....)Chef.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• KÄSEWURST!!!!!

Die ist die Beste!

Gruß von der Werktagsvegetarierin!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!