Hallo zusammen,
ich möchte nicht direkt meckern, doch bin ich sehr überrascht wie bei E+ mit den Kunden umgeht.
29.11 Email an E+ mit verschiedenen Fragen......bisher keine Antwort.
06.12 Erinnerung an E+ .... Antwort steht natürlich noch aus.
Desweiteren erhalte ich von E+ seit langer Zeit Anrufe (mehrere Monate) die laut Nummer (Suche bei google) zu der Partnerkartenabteilung gehört. Es wird allerdings aufgelegt, wenn ich das Gespräch annehme.
Im Sommer läuft mein Vertrag bei E+ aus, bisher konnte ich 12 Monate vorher das Treueangebot in Anspruch nehmen, das wir zwar beworben.....mir aber nicht angeboten.
Alles etwas das ich nicht so ganz verstehe....wer weiß mehr dazu oder hatte vergleichbare Erlebnisse?
Natürlich könnte ich bei E+ anrufen....möchte ich aber nicht, denn geschriebenes ist mehr wert als gesprochenes und eben verbindlicher.
Ich bin seit ewig und 3 Tagen bei E+, in der Art ist es mir neu.....leichte Probleme kenne ich, nur ist das jetzt echt nervend, vor allem wenn eine Verängerung ins Auge gefaßt ist, die u.U. auch ne Kündigung werden kann.
Ist das jetzt normal bei E+? Wer kann was dazu schreiben?
derAndi