(S) VVL Vodafone KombiComfort

• Moin Moin,

suche aktuelle ne Verlängerung eines Vodafone KombiComfort. Vertrag hat Zuhause-Option und Flat von zuhause ins Festnetz und Vodafonenetz. Vertrag ist etwas über den 24-Monatszeitraum raus und sollte jetzt aktiv verlängert werden.

Wenn möglich, sollte die VVL in dem Tarif bleiben, kann aber gern auch angepasst werden. SuperFlat inkl. Vodafone und Festnetz sollte wäre die Option. Zuhause sollte auch dabei sein. SuperFlat hat ja, soweit ich weiß, immer Vodafone und Festnetz inkl.
    Vertragsinhaber ist noch Student und bleibt es noch ein bißchen, die Konditionen sind aber bei Vodafone soweit ich weiß, noch nicht hinterlegt.

Was mit der VVL wünschenswert wäre, ist entweder ne nette Auszahlung bzw. Guthaben für den Vertrag. Gern gesehen ist aber auch ein neues Telefon. Samsung B2100 oder B2710 sind die Kandidaten. Wenn es ne Mischung aus Guthaben / Auszahlung geben würde, ist es auch ok. Sollten ein paar FreiSMS pro Monat möglich sein, einfach mal dazuschreiben.

Daten gibt es von mir per Email oder PN.
    Wenn ich was vergessen habe, dann meld ich mich nochmal.

Danke und Gruß.
    DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!