Rufumleitung
Bei Absolut-Sim ist die Rufumleitung zu einer Vodafonenummer kostenlos, bei FYVE glaube ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufumleitung
Bei Absolut-Sim ist die Rufumleitung zu einer Vodafonenummer kostenlos, bei FYVE glaube ich nicht.
Jetzt gibt es auf Basis von absolut-sim ja ein neuen Anbieter. Und zwar TrekStor Mobile. Beide haben die gleichen Eigenschaften oder habe ich was übersehen?
Im Text steht ja, dass ab 01.01.2011 auf UMTS Geschwindigkeit gedrosselt wird. Hier im Text steht zwar 7,2 Mbit/s aber sollte wohl 384 Kbit/s heißen..
Hoffentlich ist das bei Absolut-Sim nicht auch so?
Gitbs neuigkeiten zu den entwicklungen bei absolut-sim ?
mich störts auch n bischen dass man bei fyve ohne paket GARNICHT surfen kann...
Beschränkung Datenrate / haftungsbeschränkte UG
Also ich hab mir eine absolut-sim bestellt, hat problemlos funktioniert.
Zu den oben diskutierten Themen:
- in Sachen Beschränkung auf UMTS 384 kbit/s konnte ich außer der Spekulation in teltarif.de letzten August nichts mehr finden - mir scheint, dass das eine nicht eingetretene Vermutung war...
- in Sachen haftungsbeschränkte "absolut UG" ist zu bemerken, dass der Vertragspartner der abgeschlossenen Verträge ja ensercom ist (siehe http://www.absolut-sim.de/impressum), und die sind etwas größer und haben etliche Marken unter ihrem Dach - die Gefahr des schnellen Verschwindens vom Markt scheint mir daher nicht besonders hoch.
Viele Grüße
Gibt es hierzu etwas neues? Ist schon jemand zu Absolut-Sim gewechselt und kann etwas berichten?
Hallo,
ich bin seit gut einem Monat bei Absolut-SIM und kann nur sagen, dass alles tadellos funktioniert.
HSDPA ist auch nach wie vor vorhanden (auch ohne die Flat).
Grüße
Meine Karte ist gekündigt...
außerordentlich aus wichtigem Grund zum 31.10.2011.
Der wichtige Grund ist die Beendigung des Vertragsverhältnisses mit Vodafone zu diesem Termin. Da der Vertrag in unseren Systemen zu diesem Zeitpunkt gekündigt ist, kann die Rufnummer zum 31.10.2011 kostenfrei zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden.
Um Ihnen einen schnellen, bequemen und einfachen Wechsel zu einem Vodafone Tarif zu ermöglichen, können Sie unter der kostenfreien
Rufnummer 0800-5070507 die Kundenberatung erreichen.
(Servicezeiten: Mo-Fr 08:00 -19:45 Uhr und Sa 09:00-16:00 Uhr)
Sie erhalten dort Beratung zu dem für Sie richtigen Tarif und können
Ihre Rufnummer kostenfrei und reibungslos mitnehmen.
Die Rufnummer wird am 31.10.2011 24:00 Uhr bei ensercom endgültig deaktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!