Absolut-SIM: 7,9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Und die Abrechnung läuft auf Rechnung, also nicht auf Prepaid-Basis.

Rufnummern sind auswählbar:
    01522-170xxxx und
    0173-86xxxxx

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Bis auf 0,1cent preisunterschied das selbe angebot wie bei mcsim.

• "MCSIM" ist aber Pseudo-Prepaid und kein Vertragstarif. Von der preislichen Seite sollte man das Angebot mit "Fyve" vergleichen. Bei der Datennutzung fährt man mit Fyve auf jedem Fall besser.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Lt. Impressum: "absolut sim ist eine Marke der absolut solutions UG (haftungsbeschränkt)"
    Ist also der gleiche Anbieter wie http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=443779

Kann schon sein, es sind aber trotzdem zwei unterschiedliche Angebote die man wegen der Namensähnlichkeit nicht verwechseln sollte, darauf weist auch "Teltrarif" ausdrücklich hin.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sehe ich das richtig, dass absolut-sim etwa dem fyve tarif oder callmobile tarif gleicht?

Bis auf die unterschiedlichen Min. preise und die Datenmenge 250MB statt 500 (fyve) ist doch alles gleich oder?

Ich warte nämlich auf fyve, dass man endlich die Rufnummer mitnehmen kann aber bislang vergebens. Sollte ja ab heute (15.12.10) möglich sein - wurde nun aber verschoben. Und bei Callmobile siehts ähnlich aus.

• Bei mir das Gleiche. Bevor ich allerdings bei einer haftungsbeschränkten UG etwas abschließe, wart ich lieber auf FYVE. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Laden bald wieder weg vom Fenster ist, ist imho schon groß.
    btw, darf mittlerweile eigentlich jeder Hanswurst eine eigene Marke kreieren? Damit mein ich jetzt nicht speziell Absolut-Sim, sondern eher allgemein. Sieht ja speziell in diesem Fall schon sehr klein aus die Firma (vielleicht nicht gerade ne One Man Show, aber die Weihnachtsfeier können die sicher irgendwo beim Italiener machen, ohne daß Tische zusammengestellt werden müssen).
    Davon abgesehen ist die Seite irgendwie seltsam. Mich hat das Design gleich an Drillisch erinnert. Und siehe da, der Geschäftsführer war mal ne Zeit lang Produktmanager dort. Auch das würde mich von einem Abschluss abhalten.

• Das wäre das einzige, was mich noch davon abhält. Also die Gefahr, dass der Laden Pleite geht. Allerdings ist mir bisher noch kein Fall bekannt, wo durch die Pleite eines Ladens auch die Rufnummer weg war. so wie ich das gelesen habe, werden die Kunden dann von jemand anderem übernommen.

Aber klar, meine Nummer möchte ich nicht wirklich verlieren.
    Warten wir mal ab, vielleicht tut sich ja bis Anfang nächsten Jahres etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!