Innovative Werbeideen im Onlinehandel - Welche kennt ihr?

• Moin,

ich interessiere mich für besondere Preis- und Serviceaktionen im Onlinehandel. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts sollt dafür derzeit Hochsaison sein.

Ich suche ähnliche Aktionen wie z.B.:

- "Lieferung bis Heiligabend": (vgl. z.B. für Neckmann hier

- "Bestpreis-Garantie": Rückgewähr von x% des Kaufpreises sofern selber Artikel im Onlinehandel unter vergleichbaren Konditionen im Zeitraum y günstiger angeboten wird.

- Vergütung für nicht zurückgesandte Waren (z.B. bei Modehändlern häufig anzutreffen, die die Kunden dafür belohnen, dass sie nicht widerrufen)

Normale Rabatt- oder Gutscheinaktionen bzw. verbesserte Prämienprogramme (doppelte Punktzahl bei Payback o.ä.) meine ich nicht.

Vielleicht hat jemand von euch eine derartige Aktion entdeckt und kann ggf. über Erfahrungen berichten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Naja, jetzt zu Weihnachten machen viele Firmen einen Adventskalender (hier sind 58 gelistet: http://www.reichweite.de/17726…ing-adventskalender-2010/)

Warum suchst Du?

Amazon bietet m.E. eine über Weihnachten verlängerte Rückgabemöglichkeit an...

Weil ich mir einen Überblick verschaffen möchte :D

Das mit Amazon ist schonmal nicht schlecht, ich suche aber eher nach kreativen Lösungen :)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hm, da fallen mir noch die Blitzartikel bei Amazon ein, der Cyber Monday (der nicht nur von Amazon übernommen wurde), aber sonst eher nix (und ich behaupte, mich nach 4 Jahren Reichweite.de ein wenig auszukennen).

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Ok, hätte da mehr Kreativität des Marktes erwartet :D

Wer noch was finder, her damit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!