Display-Probleme mit Samsung I8700 (Omnia 7)

  • Hallo zusammen,
    ich war ja schon kurz davor mir ein Omnia 7 zu bestellen und jetzt lese ich, dass es offenbar Probleme mit dem Display gibt, wenn das Telefon während oder nach dem Laden auf eine glatte durchgehende Oberfläche gelegt wird. Es gibt hierüber auch schon ein kleines Video bei YouTube. Konntet ihr das Problem schon reproduzieren? Passiert das auch wenn das Telefon beispielsweise auf einem Tisch liegt und geladen wird?

  • mmmhh... nunja mich würde der "Bug" absolut nicht stören, auch wenn er komisch ist. im alltag kommt bei mir so eine bedienung niemals vor

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Also ich habe das Problem nicht...(gerade mal auf dem Bett getestet)
    Scheinen nicht alle Geräte betroffen.


    Aber mal eine andere Frage:


    1. Stehen bei Euch die Kamerataste und die Lautstärketaste etwas weiter aus dem Gehäuse wie der Standby-Knopf (oben rechts)
    2. Sind die Tasten bei Samsung immer so wackelig?


    Ansonsten hammer Gerät :top:

  • Ich kann dies bei meinem Omnia nicht feststellen.


    Habe es auf verschiedene Unterlagen gelegt und alles funktioniert wie es soll.



    freddyst
    Bei mir wackelt keine einzige Taste. :top:

  • Oh Mann. Das ist bei kapazitiven Screens völlig normal. Kommt sehr auf das Potential des Untergrunds an (oder bei einem Isolator das Potential der Masse vom Ladegerät), wie gut der Touchscreen noch funktioniert. Ob der Untergrund glatt ist oder sonstwas, spielt absolut keine Rolle. In besagtem Video würde das Display in dem Moment wieder funktionieren, wenn das Gerät (z.B. aussen am Metall) berührt wird.


    Grundsätzlich funktioniert er am besten, wenn man mit dem Gehäuse verbunden ist, sprich man hält das Gerät in der Hand. Das betrifft aber wie gesagt jedes kapazitive Display!


    Unglaublich, und da wird diskutiert, ob das ein Bug ist...


    Gruß

  • So heute ist mein Omnia 7 auch gekommen. Zu den Tasten: ich finde auch, dass sie mehr Spiel haben wie z.B. das iPhone. V.a. die Fototaste.


    Noch ne Frage: ich habe die Email-Anwendunge so eingerichtet, dass alle Emails runtergeladen werden. Trotzdem sehe ich nur die der letzten 7 Tage. Hat dazu jemand eine Idee?

  • Zitat

    Noch ne Frage: ich habe die Email-Anwendunge so eingerichtet, dass alle Emails runtergeladen werden. Trotzdem sehe ich nur die der letzten 7 Tage. Hat dazu jemand eine Idee?


    Was für einen Email Server benutzt du denn? Bei mir sind alle Konten Exchange basiert, also privat Hotmail und geschäftlich direkt der Exchange Server der Firma.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!