[S] Kaufberatung: Netbook mit integr.UMTS / HD-Grafik

  • Hallo,


    ich benötige mal eure Hilfe. Ich will mir ein Netbook zulegen, welches einen SIM-Karten-Slot für UMTS integriert haben soll und außerdem einen Grafikchip (Nicht der standardmäßige Intel 950 etc.), so dass man evtl. kleine Spiele spielen kann und auch die Youtube-HD-Videos unterwegs
    schauen kann. Hat jemand von euch so ein Netbook oder weiß welches meine Suchkreterien erfüllt?


    Vielen lieben Dank!

  • Auf welche Geräte bist DU denn bei Deiner bisherigen Suche gestoßen?


    Ein preisliches Limit wäre auch ganz nett... grundsätzlich gibts alles... im Zweifel individuell konfiguriert... zum individuellen Preis...

  • Ich bin eben mit meiner Suche nicht wirklich auf das gewünscht Ergebnis, es gibt zwar Netbooks, die mir unter den Gesichtspunkten gefallen (wie die @ny-net Serie oder das NC10 oder der EEE 1000HE), aber ich habe noch keins gefunden, welches meine Vorstellungen (Grafik und UMTS) erfüllt. Meine Grenze würde bei 400,- Euro liegen, gern weniger oder auch gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!