Das geht aber nur wenn T-Mobile einen sehr guten Tag hat oder?. Mir ist nicht bekannt, dass T-Mobile offiziell eine nachträgliche Rufnummerportierung in einen Vertrag erlaubt.
Rufnummer während (!) Vertragslaufzeit aus dem Vertrag portieren? §46 TKG ab 10.05.12
-
-
-
ich habe hierzu von T-COM verschiedene Infos bekommen, es soll machbar sein. Dennoch, bei wichtigen VIP Nummern würde ich das Schicksal nicht herausfordern..
-
Wie gesagt, ich würde es in einem Shop versuchen.
-
Eine nachträgliche Portierung in einen laufenden Vertrag ist bei keinem Provider möglich.
-
Was verstehst du unter Provider?
-
Was funktionieren KÖNNTE : 2. Vertrag abschließen, hier die Nummer importieren und dann die TARIFE untereinander tauschen, so hats TMD bei mir gemacht.
Ob die PK- HL das allerdings auch kann und auch macht, weiß ich nicht - die GK Betreuung hat es bei mir gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Eine nachträgliche Portierung in einen laufenden Vertrag ist bei keinem Provider möglich.Wenn du o2 als Provider siehst, ist die Aussage definitiv falsch. Denn dort kann man eine Nummer zu einem späteren Zeitpunkt reinportieren.
Gruß Marco
-
Das ist aber dann neu, oder (das mit der nachträgliche Portierung)?
-
@ MiaForster:
Bei BASE / E-Plus und O2 gibt es die nachträgliche Portierung in einen laufenden Vertrag schon lange Jahre, beoi Vodafone geht es seit Juli 2011.
-
Also die T-Mobile Hotline hat mehrmals bestätigt, dass man in den ersten 30 Tagen eines neuen Vertrages eine Rufnummerportierung machen kann. Dafür soll es das Formular im T-Shop geben, welches der T-Shop leider nicht kennt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!