oh man! CONGSTAR rafft's einfach nicht ..!
ZitatSehr geehrte(r) C.H., am 11.05.2012 haben Sie einen Mobilfunktarif mit Rufnummermitnahme Ihrer Mobilfunknummer +49176xxxxxxxxxx beauftragt. Von Ihrem bisherigen Dienstanbieter haben wir eine Rückmeldung erhalten, dass der Termin zu dem eine Rufnummermitnahme möglich ist, über vier Monate in der Zukunft liegt. Bitte teilen Sie uns das Kündigungs- oder Ablaufdatum Ihres bisherigen Vertrages (steht in der Kündigungsbestätigung) mit. Wir werden dann versuchen mit Ihren Angaben eine Portierung Ihrer Rufnummer zu congstar auszuführen. Wenn Sie ohne Rufnummernportierung mit congstar telefonieren möchten bestellen Sie einfach über http://www.congstar.de/mobilfunk
... oder die Aussage/Zusage seitens der o2-Portierungsabteilung am letzten Freitag war schlicht u. einfach FALSCH - dort hieß es, es wäre absofort im system hinterlegt und möglich