ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
Hi,
o2 blockiert die Rufnummer übrigens tatsächlich so lange... scheinbar keine Chance daran was zu rütteln, bin jetzt auch gezwungenermaßen nicht zu erreichen. Aber zum Glück hat das ja bald ein Ende Anfang März...
grüße
also nochmal zum mitschreiben:
Du hast an die im Thread bereits gepostete E-Mailadresse o2 mitgeteilt, dass Du mit Kundennr. X Deine Rufnummer y gerne zu T-Mobile mitnehmen möchtest und den Vertrag ganz normal mit einer zufallsgenerierten Rufnummer fortführen willst?!
Dann hast Du die Rückmeldung per E-Mail oder Post erhalten inkl. Datum?
Besteht denn T-Mobile nicht auf das Kündigungsschreiben vom abgehenden Anbieter? Oder wie lief das dort ab? Das Zieldatum hat dir o2 mitgeteilt und dieses hast Du auch bei T-Mobile erwähnt?
Ich habe nämlich exakt dieselbe Konstellation und möchte dies so handhaben.
Solange dies aber im Gesetz nicht festgelegt ist, befürchte ich, dass ich im schlimmsten Fall meine bisherige Rufnummer evtl. ganz verliere