Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag und bin nicht mehr ganz auf dem akutellsten Stand. Zur Zeit bin ich bei Eplus und habe mit einigen Rabatten nen ziemlich guten Tarif - eigentlich. Es ist nunmal Eplus und ich ärger mich schon seit so vielen Jahren über deren Netz und lass mich jedesmal durch diverse Rabatte und Extras überzeugen doch zu bleiben. So bezahle ich jetzt für 200 Freieinheiten, 100 SMS (je in alle Netze) und eine Internetflat <20 Euro und habe über die letzten 2 Jahre dazu auch noch diverse Freiminutenpakete, 50 Euro Rechnungsgutschrift sowie ein Bluetoothheadset und ein Nokia E51 (für 30 Euro) bekommen.
Jetzt reicht es auf jeden Fall mal wieder und diesmal werde ich es auch endlich durchziehen!
Nutzungsverhalten
- 100-200 Freiminuten in alle Netze
- 100-200 Freiminuten ins Festnetz
- 100-200 SMS in alle Netze
- Internet (200 MB oder sowas in der Gegend)
Netzwahl
Ein gutes Netz (ich bin Eplus sowas von Leid), also Vodafone oder Telekom.
Vertragsart
Prepaid oder Postpaid ist mir relativ egal, da ich aber auch an einem Handy oder einer Auszahlung interessiert wäre denke ich eher Postpaid.
Rufnummerportierung
Wenn sich das funktioniert ja gerne, habe im Allgemeinen Forum dazu ne Anfrage gestellt.
Besondere Tarifmerkmale
Es super wenn Freiminuten in den nächsten Monat mit übertragen werden. Das habe ich bei Eplus aktuell so und dann könnte man auch mit der Gesamtzahl etwas runter gehen, also eher 200 als 400 min.
Sonderkonditionen
Ich bin unter 25 und kann sowohl Studentenausweis als auch eine Gewerbe bieten.
Habe mir bisher mal FYVE angeschaut, eigentlich ziemlich cool aber halt ohne Subventionierung oder so. Hat jemand andere Vorschläge?
Danke schonmal, Grüße