VVL von Base? Oder Wohin?

• Hallo =)

ich habe jetzt von Base eine Vertragsverlängerung für meinen Vertrag angeboten bekommen. Bisher nutze ich Basewebedition mit Smsflat(eplus) + Festnetz/eplus flat und zahle dafür 15 €.

Jetzt brauche ich aber auch eine Internetflatrate.
    Ich würde eigentlich gerne bei Base bleiben, würde aber auch bei entsprechenden Angeboten zu anderen Netzten gehen.

Was mir wichtig ist ganz klar eine smsflatrate!!! Aufjedenfall eine Internetflatrate und freiminuten für Festnetz wäre gut kann aber auch eine Flatrate sein.

Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Eventuell mit einem schönen Handy?

Liebe Grüße

Brotnoob

• Mir scheint "myMTVmobile" (E-Plus-Netz, Postpaid) für Dein Nutzungsprofil zu EUR 14,90/Monat für SMS- und Datenflatrate (150MB, danach GPRS-Speed) + 50 Freiminuten/Monat (darüberhinaus: 19 Cent/Min.) passend.

Wenns weiterhin im E-Plus-Netz sein darf und 1GB bzw. 5GB statt der 150MB sein sollen bzw. eine Festnetz-Flat doch zwingend ist:
    - blau.de PrePaid (automatische und manuelle Aufladung möglich)
    - Datenpakete: 100MB 3,90 / 1GB 10,90 / Flat 5GB 19,90 pro 30 Tage
    - SMS-Flat (alle Netze): EUR 9,90/Monat
    - Festnetz-Flat: EUR 9,90/Monat
    - Anrufe in alle Mobilfunknetze: 9 Cent/Min.
    Macht also bei Dir für SMS-Flat + Daten-Flat 5GB + Festnetz-Flat EUR 39,70 + Anrufe in die Mobilfunknetze.

Flexibilität gibts auch ohne gebuchte Flats mit dem blau.de-Kostenschutz für EUR 39,-/Monat für Telefonie, SMS und Daten bis zum Abwinken :D

Bei BASE bist im selben Setup mit EUR 35,- dabei, dafür sind die Mobilfunkanrufe mit 19 Cent/Min teurer.

hjrauscher

• Habe auch schon über prepaid nachgedacht,

aber wenn ich die inet flat nehme für 10 € +smsallnetflat + 50allnetflat bin ich bei 25,
    würde bedeuten ich wäre mit base günstiger ;) wobei es da doch auch was schönes von o2 blue gibt oder so? =)

• Geh mit der VVL in die 2. Verhandlungsrunde und lass dir das Internetpack einfach noch ein wenig subventionieren und zack alles ist gut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!