Bis jetzt läuft alles nach PLan..:-)
wir Zahlen aus! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€
-
-
-
Ich überleg mir noch über Weihnachten auf ein anderes Gerät umzuschwenken - mit dem Philips ist mir das zu riskant - da sind zu viele Auflagen von Philips, die erfüllt sein müssen und ich weiß nicht, ob das alles so umgesetzt werden kann
-
Preis mit Acer Aspire 7741G-374G50Mnkk?
Danke für die Auskunft -
Was soll bei Philips riskant sein?
-
Timba: Mir geht's dabei nur ums Cashback, was für mich kaufentscheident war/ist! Wenn du eine Rechnung(-skopie) vom EP Händler (=Teilnehmer hast) vor dem 19., dann wird es bestimmt klappen, da die letzte Woche gelieferten Geräte aber nach dem WE schon weg waren und neue beim Lieferanten (EP Händler) hätten bestellt werden müssen (also nach dem 19.), konnte ich mir nicht vorstellen, dass der Lieferant sich auf ein zurückdatierten Kaufbeleg mit passender Modellnummer entgegenkommt - das möchte eben Philips sehen bei Cashback oder die Cashback-Abwicklung wird direkt vom Händler übernommen und wird gleich an der Kasse verrechnet - aber das konnte man mir nicht anbieten, darum ist mir das zu unsicher mit dem Cashback
-
Quatsch. Es reicht auch die Rechnung von Handybund. Der Kuafzeitpunkt ist entscheidend, nicht der Lieferzeitpunkt. Deshalb ist eine Einrreichung bis zum 07.01.11 möglich.
Philips möchte nur dessen Rechnung und die Teilnahmekarte sehen. Die direkte Verrechnung von Philips an der Kasse ist möglich und von Philips gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich.
Handybund ist EP-Händler.
-
Also was soll denn bitte an meiner Aussage Quatsch sein?! Ist doch mein Ding, ob ich bei der Sache so meine Bedenken habe - habe sie mit dir geteilt, weil du gefragt hast - wenn du meinst, dass dass es eine sichere Sache ist und du den Cashback bekommst - freut es mich für dich!
Dennoch, Zitat Handybund: "wir beziehen unsere Geräte von EP und daher sind die Geräte auch cashback fähig."
Aus den Teilnahembedingungen: "3. Teilnehmende Händler werden auf der Website http://www.philips.de/ambilight angegeben." In diesem Fall nicht Handybund direkt, sondern der EP Partner von dem man die Geräte bezieht. Da nach dem vergangenen WE aber keine Geräte mehr da waren, mussten diese neu bei EP geordert werden, d.h. für mich neue Rechnung/Ouittung für Hadnybund und quasi auch für mich (nach dem 19.12.) Bei der Philips Hotline sagte man mir, dass man eine Rechnung eines Teilnehmers bräuchte - also in dem Fall die des EP Partners und nicht die von Handybund aus dem vertrag - und dass EP mir die Rechnung zurückdatiert, dass war/ist mir zu unsicher - hab ich erstmal bestellt und geh davon aus, dass es läuft (was ich aber erst nach Wochen weiß) klappt's ggf doch nicht und ich hab die Vertäge trotzdem, aber kein Cashback, was für mich das entscheideneKriterium in dem Fall wäre - meine Bedenken sind also nicht ganz unberechtigt - Philips hat auch nichts zu verschenken und werden sicher nicht ein Auge zudrücken, wenn man nicht 100% den Teilnahmebedingungen nachkommt .... kannst ja Feedback geben ob's bei dir geklappt hat. Es wäre ein anderes Ding gewesen, wenn die Cashback Abwicklung gleich über den Händler gelaufen wäre - weiß auch nicht, warum darauf nie eingegangen wurde?! Whatever, frohe Weihnachten - wenn ich's mach, dann lieber ohne Stress und Ärger im Nachhinein mit einem anderen Gerät - der Samsung C650 ist ja zB auch sehr annehmbar -
Klar, war ja nicht böse gemeint.
Aber nochmal: Die Lieferung von einem EP-Händler (der in diesem Falle Handybund selber ist) ist im Zummensahng mit dem Cashback vollkommen uninteressant.
Wichtig ist nur der KAUFzeitpunkt. Wenn die Rechnung in diesem Zeitraum fällt, dann ist alles ok. Das die Ware später geliefert wird, ist egal. Du bekommst die Kohle ja dafür wieder, einen TV gekauft(!) zu haben, nicht dafür im Aktionszeitraum einen geliefert zu bekommen.
Deswegen, und nur deswegen, ist ja die Frist zur Einsedung der 7 Januar.
-
herculars@
Philips darf keine Eingangsrechnungen von uns sehen.EP selber verkauft keine Geräte an die Endkunden, also könnte philips auch 1000 Euro geben an cashback, weil da ja sowie so keine kunden kommen werden.
es sind die Geräte die ausschlaggebend sind für den Cashback aktion.
Philips schaut anhand der Seriennummer ob es ein Cashback fähiges Gerät ist oder nicht, und zusammen mit der unsere Rechnung habt ihr euer Geld. -
@handybund, check PM please..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!