@handybund:
Was ist mit dem 37PFL8605 K oder H ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@handybund:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@handybund:
kann ich dir gern anbieten, mit nur 3x free tarif und eine zuzahlung in höhe von 79,- euro.
bei dem Angebot handelt es sich um den 37PFL8605K modell mit dem integrierten
gruß
Moin,
wie schauts mit nem Ipad aus, 16GB oder 32GB WIFI aus?
Hatte letztes Jahr ein 3GS bei euch gekauft, das reicht erst mal noch ein paar Tage, würde es dann in hannover abholen.
Gruß,
Slade
Für wieviel ginge der Optoma HD200X? (2x/3x)
Danke
leider habe ich keine anderen Geräte als, dass was ich hier grad angeboten haben.
bitte nimmt die Auszahlung und bestellt die dann über den jeweiligen shop.
oder wir könnten es so machen, dass ich die Geräte erst im nächsten Monat ausliefere.
Geht auch ~Nur 1 Vertrag 10,- Euro mtl+PS3 320GB+ Move Starter~und was würde das hier kosten??
Danke
so jetzt dürfen wir alle geräte anbieten. also her mit den Fragen!
Hier nochmal ein Tipp für die Philips TV-Interessierten: http://www.promotion.philips.c…lpage.php?id=72&c=de&l=de ... Handybund ist EP Händler, also Teilnehmer der Aktion - somit sollte Cashback drin sein und somit das Angebot hier noch attraktiver sein, allerdings läuft die Aktion nur noch für ausgestellte Rechnungen bis Sonntag, also nicht zu lange warten
@handybund:
Siehe herculars Posting, seit ihr EP-Parter mit Cashbackmöglichkeit und ist der 37PFL8605 bei euch mit Sat-Tuner?
Was passiert, wenn einer der drei Veträge nicht durchgeht?
:_)
MFG
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!