wir Zahlen aus! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€

• UNd? Was kann der Händler dafür?

Du musst ja nix abschliessen, also, was soll das Posting?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Handybund,

das mit dem Widerrufsrecht habe ich auch vergessen.
    Wie wäre es, wenn ihr die Karten auspackt und nutzt, dass ihr schon vor Weihnachten auszahlt? :)
    Fragt doch mal bei MD nach.
    Es brauchen hier sicher noch einige Weihnachtsgeld ;)
    Ich würde sofort bestellen.

• Da wäre Handybund ja schön blöd, wenn sie das machen würden :)
    Auszahlung vor Weihnachten wäre _innerhalb_ der Widerrufsfrist von 14 Tagen, welche eben auch durch Nutzung der Karten _nicht_ vorzeitig erlischt.

• tja, bei der sendung mit der maus hättest du ruhig bleiben können
    das niveau passt ja .... :D

• na gut - dann hast du halt recht und ich meine ruhe und wir können wieder back to topic?

*G*

• Zitat

Original geschrieben von FS030
    Da wäre Handybund ja schön blöd, wenn sie das machen würden :)
    Auszahlung vor Weihnachten wäre _innerhalb_ der Widerrufsfrist von 14 Tagen, welche eben auch durch Nutzung der Karten _nicht_ vorzeitig erlischt.

hm, ashop zahlt nach 3-4 Tagen aus.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    hm, ashop zahlt nach 3-4 Tagen aus.

Es steht Dir doch frei dann ein Angebot von dem Anbieter anzunehmen...

Aber jetzt zu fordern der Händler solle in Vorleistung treten und nur weil ja jemand gern noch etwas zusätzliches Weihnachtsgeld hätte ist dann doch etwas vermessen.

Wenn nur 10 Leute bestellen wären dass für den TE mal locker über 5.000,- € die er vorschießen müsste mit der zusätzlichen Gefahr, dass die Hälfte von den Verträgen dann doch noch fix widerrufen wird (weil der User jetzt doch noch ein Angebot gefunden hat wo es 5,- € mehr gibt) und dann darf der TE auch noch den Usern und seinem Geld hinterherrennen? Sorry da kann ich die Händler durchaus verstehen, dass sie da keine Lust drauf haben.

• Wie hoch ist nun eigentlich die Auszahlung? 520 Euro oder noch wie im Titel stehend 550 Euro.
    Klicke ich auf den Klick zum Shop steht nur noch 520 Euro drin.

Oder bekommt man 550 Euro, wenn Handybund zweimal telefonieren darf ;)

• Steht 8 Postings weiter vorne.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!