wir Zahlen aus! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGibson
    Für 550,-€ TT-Namen auf Antrag. Bei der Bestellung steht noch was von 5,90€ für Paketversand.


    Würde mich auch interessieren, fällt denn für den Versand der SIM's Kosten an? Das letzte mal sind die auch entfallen.


    Und was hat es mit den 19 Cent auf sich? Vllt schreibt ihr das noch in das Angebot hinein! SIM-Karten werden also vorher ausgepackt und benutzt? :rolleyes:

  • DieTwelf


    vor Weihnachten Auszahlung :) nee danke, mache ich nicht mehr :p
    das waren zu viele, wir bekommen die Auszahlung nach 1 Monat, also müssen wir vorauskasse zahlen. kannst ja vorstellen, wieviele verträge so sich zusammen sammelt.


    wenn nicht alle verträge durchgehen, dann zahlen wir eben soviel aus, wie es auch aktiviert wurde.


    1 Voice muss gemacht werden, es fallen 1x pro karte 19 cent an. die karten werden von uns ausgepackt, und telefoniert. natürlich nur in hausinterne nummern.

  • Re: wir Zahlen aus!!! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    - Ein Anruf wird von uns gemacht, zwecks Qualitätsprüfung [...]

    "Qualitätsprüfung" kann ja wohl der wahre Grund nicht sein...
    Oder haben eure Karten eine so schlechte Qualität, dass ihr sie vor den ersten Kundenbeschwerden lieber erst noch prüfen wollt? :D


    Kann mir schon denken, was hinter der Maßnahme steckt... andere Händler hier kommen aber auch ohne so eine Prüfung aus... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    ukl@
    micro sim karten sind schon bestellt, sollte noch anfang nächste woche bei uns eingehen.
    wenn du am 22.12 bei uns vorkommen möchtest, dann würde ich sagen, schickst du uns die verträge vorab rüber, und wir geben die schonmal ein. sobald die Verträge durch sind, werde ich eins für dich zurück legen.


    und dann ist 100% garantiert das ich eins bekomme ?


    habt ihr auch am 23.12 auf? meine abfahrt in hamburg scheint sich zu verzögern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!