wir Zahlen aus! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€

  • ukl@
    micro sim karten sind schon bestellt, sollte noch anfang nächste woche bei uns eingehen.
    wenn du am 22.12 bei uns vorkommen möchtest, dann würde ich sagen, schickst du uns die verträge vorab rüber, und wir geben die schonmal ein. sobald die Verträge durch sind, werde ich eins für dich zurück legen.


    lexo321@
    schick mal die unterlagen vorab per mail rüber, dann kann ich schonmal die ganzen vertragsgeschichten fertig machen.


    DieTwelf@
    1. wir sind verkäufer, und keine abzieher / nein es werden keinerlei an optionen dazu gebucht
    2. die Anschlussgebühren werden von anfang an nicht berechnet.
    willst du auszahlung oder ein gerät???


    Macgerhard@
    die sind häßlich und nervig, gib mal im google unlock oder jailbraik ein, dann weiß du wovon ich rede.


    Nischy@
    wir werden jetzt nochmal nachschub bekommen, anfang nächste woche bekomme ich nochmal paar rein.


    SL-Player@
    leider nur die geräte die ich hier angeboten habe.


    AliAlbertz@
    habe noch Asus X72DR-TY012V auf lager da, kannst du nur mit 2x free 10 vertrag von mir
    bekommen, aber eine einmalige zuzahlung in höhe von 20 euro kommt noch drauf.


    Iphone 4 32 GB kommt auch nächste woche rein, aber leider nur 5 stück


    ich würde mich mit der bestellung beeilen, weil wir hier regional eine annonce freischalten werden, mit dem Iphone 4.


    ich hoffe, dass ich alle fragen beantwortet habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nischy
    Ne...wie man auf den Endpreis kommt verstehe ich schon, nur das mit der Kündigung nicht?!


    wenn du den vertrag nicht kündigst, dann wird es automatisch verlängert. ;)

  • Hey können die beiden Verträge auch auf 2 Personen aufgeteilt werden?
    Also
    ich ein Free10
    und meine Freundin ein Free10?



    MfG
    Chris

  • Hallo,
    kann ich das Iphone Angebot als nicht Hannoveraner wahrnehmen?


    Dienstlich wäre ich Richtung Hannover wahrscheinlich am 17/12/2010.


    Kann aber auch gut sein dass die Dienstreise abgesagt wird.


    Bitte Info


    Danke und Gruss

  • Für alle die das Iphone abholen möchten:
    wir dürfen nur über Fachhandel verkaufen, und daher ist es egal, ob ihr hier wohnt oder nicht, hauptsache ihr kommt bei uns vorbei.


    Versandkosten fallen weg.


    auf dem Auftrag, bitte keine Auszahlung oder ähnliches drauf schreiben.


    VFRev
    leider nur die geräte, die grad anbiete.


    lexo321@
    klar, warum denn nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de


    DieTwelf@
    1. wir sind verkäufer, und keine abzieher / nein es werden keinerlei an optionen dazu gebucht
    2. die Anschlussgebühren werden von anfang an nicht berechnet.
    willst du auszahlung oder ein gerät???


    na klar, alles beantwortet, danke! :)
    Bei eurer letzten Aktion vor genau einem Jahr ist halt bzgl der 6free Monate ein Wenig schief gelaufen. Dafür konntet ihr ja nichts, MD macht meistens was es will. Bei mir gab es zum Glück keine Probleme ;) Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden.


    Ich wäre wohl eher an einer Auszahlung interessiert. Bei der Bestellung verweisen wir dann einfach auf das Angebot hier, zwecks höherer Auszahlung?


    Könnt ihr wie letztes Jahr eine Auszahlung noch vor Weihnachten einrichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!