Wäre interessant jaa aber damit soll er noch bis morgen abend warten
Manchmal ist es doch gut in Hannover zu wohnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre interessant jaa aber damit soll er noch bis morgen abend warten
Manchmal ist es doch gut in Hannover zu wohnen
BB Torch möglich ?
danke für eine Antwort
Die obligatorischen Fragen:
1. Werden bewusst unerkannt Optionen gebucht? Sollte dies seitens MD geschehen, kann man sich an euch Zwecks Reklamation wenden? Die Hotline ist teuer und meist nervig.
2. Wird die AG nicht berechnet, oder wieder nach mehreren Rechnungen erstattet? Letzteres kann ein langwieriges Hinterherlaufen bedeuten und bei MD eine Menge Nerven kosten.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Habe selbst bereits 2 MD Verträge. Meint ihr ich kann es 4x versuchen? Was, wenn Verträge nicht durchgehen, storniert ihr dann den Rest?
„Neverlook“ — Igitt!
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Neverlook natürlich
Sind die Teile so häßlich?
HI,
ist es egal, welchen vertrag ich ausfülle, die bei der Bestellbestätigung dabei sind.
gruß
master._d
Wieviel Iphones hast du denn vorrätig?Ich würde es gern nächste Woche abholen evtl kann ich es auch diese Woche schaffen.
Wie siehts denn mit der Garantie bzw. Gewährleistung für das Iphone aus?
Und was ich nicht ganz verstehe,was meinst du mit "für 570 ist es deins, es sei denn du vergisst die Kündigung zu schicken"?
hi.
acer aspire 1825 ptz notebook möglich? wenn ja wie teuer? danke!
... ist auch 2 x Free 10 mit dem Fernseher LG 42LH3000 möglich? Wenn ja zu welchem Preis?
Grüß sl-player
ZitatOriginal geschrieben von Nischy
Wieviel Iphones hast du denn vorrätig?Ich würde es gern nächste Woche abholen evtl kann ich es auch diese Woche schaffen.
Wie siehts denn mit der Garantie bzw. Gewährleistung für das Iphone aus?
Und was ich nicht ganz verstehe,was meinst du mit "für 570 ist es deins, es sei denn du vergisst die Kündigung zu schicken"?
ist doch ganz einfach:
24 x 10 = 240 pro Karte x 2 = 480
+ 90 fürs gerät und schwupps biste
bei 570
Ne...wie man auf den Endpreis kommt verstehe ich schon, nur das mit der Kündigung nicht?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!