ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja, das die Karte aktiv genutzt wird.
Wo ist grundsätzlich das Problem. Den Anruf kannst bestimmt auch du machen.
tja,da hinkt wohl deine logik ziemlich hinterher... aber ist ja auch deine sache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja, das die Karte aktiv genutzt wird.
Wo ist grundsätzlich das Problem. Den Anruf kannst bestimmt auch du machen.
tja,da hinkt wohl deine logik ziemlich hinterher... aber ist ja auch deine sache.
wo liegt denn das problem???
wenn du damit nicht einverstanden bist, dann bestell doch einfach nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von subseven1970
nein tut sie nicht. es geht darum, dass der verkäufer seine provision bekommt um solche hammerangebot darstellen zu können.
häufig landen solche karten einfach in der schublade und der verkäufer hat probleme seine provision zu bekommen.
DU kannst ja frei entscheiden ob für DICH dieses angebot bei + 2x0,19€ nicht mehr attraktiv ist!
Mit dem vorzeitigen Telefonieren erlischt das Widerrufsrecht ggü. Mobilcom. Ich finde das fragwürdig.
ok das ist ein argument - aber ich glaube immer an das gute im menschen - und wenn ich einen vertrag schliesse und der so geschlossen wird wie vereinbart (und da geh ich beim handybund mal von aus), dann muss ich auch nix widerrufen.
aber ich finde immer, jeder der sich nicht sicher ist, sollte es halt lassen - mehr iphone für mich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ukl
nein tut sie nicht. es geht darum, dass der verkäufer seine provision bekommt um solche hammerangebot darstellen zu können.
häufig landen solche karten einfach in der schublade und der verkäufer hat probleme seine provision zu bekommen.
DU kannst ja frei entscheiden ob für DICH dieses angebot bei + 2x0,19€ nicht mehr attraktiv ist!
nur damit ich dich jetzt richtig verstehe:
er bekommt seine provision wenn man in den 24 monaten nur EINEN einzigen anruf getätigt hat aber falls nicht, gibts keine provision bzw. schwieriger zu bekommen??
so so....klingt logisch...
sicherlich kann ich frei entscheiden,wer sollte mich denn zwingen???
du etwa :confused:
das andere:
@handybund
die wortwahl: qualitätsprüfung gefällt mir nicht......!
willst du die simkarte prüfen?
das netz...??
das liegt ja nicht in deinem verantwortungsbereich....also , was soll das bitte dann?
häng mich jetzt auch wieder raus.....mit logik verliert man ja hier hoffnungslos.
gruss
ok an alle personen die damit nicht einverstanden sind, kann ich ein Angebot machen.
Auszahlung bei 2x free Tarif anstatt 550,- euro - 520,- Euro.
und ihr seit gut abgesichert
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
Mit dem vorzeitigen Telefonieren erlischt das Widerrufsrecht ggü. Mobilcom. Ich finde das fragwürdig.
grundsätzich stimmt das...aber nach einer novellierung ist ein wiederrufsrecht selbst dann durchaus möglich.
aber genau das, ist der hintergedanke......danke :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von subseven1970
nur damit ich dich jetzt richtig verstehe:
er bekommt seine provision wenn man in den 24 monaten nur EINEN einzigen anruf getätigt hat aber falls nicht, gibts keine provision bzw. schwieriger zu bekommen??
so so....klingt logisch...
ich sags mal wie bei der sendung mit der maus....
klingt komisch - ist aber so
da du ja schon 15 jahre verträge geschaltet hast - frag einfach mal den händler deines vertrauens.
so und nun troll dich, wenn du das angebot eh nicht wahrnehmen willst.
Super Angebot!
Nie wieder Debitel! Stress pur.NICHTS ALS STRESS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!