wir Zahlen aus! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich hab noch nicht genau begriffen, WO ich am sinnvollsten auf das TT-Angebot verweise, um die 550 € zu kriegen. Auf dem Vertrag selbst?

Gibt doch bestimmt ein Kommentarfeld, ansonsten bei Handybund irgendwo in die email, oder auf ein Deckblatt :)

• Andere Farge, weiß jemand wieviel Handyverträge man nebenher laufen lassen kann/darf?(Schufa)
    Bin Student und hab noch kein geregeltes Einkommen.
    Aber bisher noch keine anderen Verträge/Kredite etc. laufen.

Jetzt müsste ich ja direkt 2 bei Handybund aufnehmen und hätte dann noch einen 3. Vertrag...

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Hast Du noch einen LED-TV in 40 Zoll und DVB-S Empfänger im Angebot?

Philips Ambiline 42PFL7675K/02 mit 3 free verträgen und eine einmalzahlung in Höhe von 39 euro möglich!

• Hallo,
    hätte immer noch gerne Antwort, auf meine Frage ob ein Notebook als Zugabe möglich ist.
    Danke & nette Grüße,
    Blueswoman

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Philips Ambiline 42PFL7675K/02 mit 3 free verträgen und eine einmalzahlung in Höhe von 39 euro möglich!

Leider passt der bei meinen Eltern nicht in die Schrankwand. Hast Du auch was in 40 Zoll mit DVB-S?

• Zitat

Original geschrieben von Blueswoman
    Hallo,
    hätte immer noch gerne Antwort, auf meine Frage ob ein Notebook als Zugabe möglich ist.
    Danke & nette Grüße,
    Blueswoman

Es ist WE, da kann man nicht mit einer schnellen Antwort rechnen ... na klar wird's möglich sein, schau doch einfach mal auf der Seite welches du haben willst ... kannst dir ja dann selbst ausrechnen ob dazu ne Aus-/Zuzahlung gibt bzw wieviel Verträge du abschließen musst, um dein Wunschnotebook subventionieren zu können - Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!