T-Mobile BACT - Kündigen oder nicht?

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich habe mir Anfang dieses Jahres ein HTC Desire für damals phänomenale effektive Kosten in Höhe von 265€ (durch die T-Mobile Business Active Data - Geschiche) gegönnt, ich denke die meisten wissen wovon ich rede? Ansonsten bitte Bescheid sagen und ich erläutere das nochmal genauer.

Meine Frage ist nun folgende, ich zahle jetzt ja 8,03€ pro Monat über 24 Monate für mein Desire, soll ich den Vertrag kündigen oder nicht?

Meine Überlegungen:

- Wenn ich kündige ist die Sache gelaufen und ich kann sie "vergessen". Ich habe dann meine 265€ bezahlt für das Desire und fertig. Eventuell gibt es aber diesen Trick dann in 2 Jahren nicht mehr, weil der Tarif dann nicht mehr buchbar ist o.Ä.?

- Wenn ich nicht kündige, erhalte ich eventuell nach 24 Monaten die Möglichkeit, mir für eine Vertragsverlängerung für einmalige Zuzahlung in Höhe von 72€ ein dann zu dem Zeitpunkt topaktuelles Handy zu holen.
    Das würde heißen, ich kann mir alle 2 Jahre für 265€ ein topaktuelles Handy kaufen, oder?

Was sagt ihr dazu?

LG,
    Kingley

• Warum kündigst du nicht einfach und erkundigst dich kurz vor Ablauf des Vertrags nach einer möglichen Verlängerung und den entsprechenden Konditionen?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ne, ab dem 01.01.11 wird auch im GK-Bereich die Zuzahlung dem Vertrag zugeordnet, d.h.
    kleine GG = großer Gerätepreis.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ne, ab dem 01.01.11 wird auch im GK-Bereich die Zuzahlung dem Vertrag zugeordnet, d.h.
    kleine GG = großer Gerätepreis.

D.h. ich soll kündigen, weil dieser "Trick" sowieso ab dem 01.01.11 nicht mehr funktioniert?

• So siehts aus. Und dann wartest du bzw. fragst ggf. mal höflich nach, was die dir anbieten.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!