Standbyanzeige S45i in Tagen

  • Hallo,


    hab bei Ebay ein S45i ersteigert. Kann mir jemand verraten wie es softwaretenisch funktioniert, dass die Akkukapazität in Tagen angezeigt wird?


    Siehe Bild -->


    Dennis Thomsen

  • Was hat das Gerät denn für ne SW-Version drauf?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Nie gehört das das geht.


    Hast du das an diesem Foto erkannt? Also ich erkenne das dort nicht. :rolleyes: Kannst du da mal ein besseres Foto von machen wenn du das Gerät bekommen hast? Die Firmware Version würde mich natürlich auch interessieren... :top:


    Aber irgendwie glaube ich das bisher nicht so richtig... ;)

    so long...


    BigShadow

  • Es geht, habe es ja hier liegen, wenn jemand webspace hat, dann kann ich ein Bild machen :top:


    Version 04
    E6A9 A701 1000
    MAP: 090105240110
    lg1 T9lg1

    Dennis Thomsen

  • hrmmmgl.. da das ding auch umgelötet ist, geh ich mal davon aus, dass da jemand einfach nur in der software die batterie durch die schrift ersetzt hat.. das heißt pro batteriestufe halt einen tag oder so...

  • So, hier ein Ausschnitt des besseren Bildes (thx Dennis):



    Und hier nochmal das ganze (große) Bild als Link: klick!


    Aber irgendwie muß ich Horstbert zustimmen. Am nächsten liegt, daß an der Firmware manipuliert worden ist. Denn davon gehört scheint ja wirklich noch niemand zu haben.


    Dennis Thomsen:
    Hast du das Handy schon so lange, daß du sagen kannst ob die Werte auch ungefähr stimmen? Oder könnte die Theorie mit den ausgetauschten Grafiken richtig sein?

    so long...


    BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!