T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife

  • Alle Aktivierungen werden bearbeitet, beginnend ab heute bis 23.12.. Hier sollten alle dabei sein die warten, derzeit sind ausreichend iPhones lagernd.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von bigem
    gibst das angebot noch???? auf der seite kann ich noch zugreifen.


    Solange das Angebot bestellbar ist solange gibts das :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
      vesat
    kannst du auf meine letzte frage antworten,hast sie bestimmt übersehen :-)


    Kombination mit PS3 nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat


    Was bedeutet bei den Kundendaten "Abwicklung gestartet"? Wenn ich diesen Status erreicht habe, wie lange wird es dann noch dauern?
    Erst waren es die Micro-Sim-Karten, die die weitere Bearbeitung der Bestellung verzögert haben, obwohl es laut T-Mobilekeine Verzögerungen oder Lieferprobs gibt. Dann dauert die Aktivierung laut Hotline 3 bis 4 Tage, eine Auskunft bei der Telekom erbringt, dass es eigentlich nur 24 stunden sein sollen. Ich bin be(un)ruhigt zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der da wartet, aber wieso ist das so? Zweifelsohne bekommt man bei Euch ein sehr gutes Angebot, aber dieses subjektiv gefühlte "Hinhalten" stimmt einen dann doch wieder sehr nachdenklich und missmutig.


    Und wenn ich dann aus dem Fenster sehe und mir die Witterung anschaue, hbe ich wirklich Zweifel ob ich mein iPhone pünktlich auf dem Gabentisch liegen habe..


    Also, wann kann man denn mit Versand rechnen, wenn man schon den Bearbeitungsstatus "Abwicklung gestartet" erreicht hat.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tommdtom
      vesat


    Was bedeutet bei den Kundendaten "Abwicklung gestartet"?


    Da hänge ich mich mal ran:
    Und was bedeutet bitte "Auftrag angelegt"? (Hierzu findet man leider nichts auf eurer HP).


    Von 2 parallel aufgegebenen Bestellungen ist eine im Status "Abwicklung gestartet", die andere in "Auftrag angelegt"? Sim-Karten-Nr. sind in beiden Fällen aber schon zugeordnet.


    Zwar wäre es schön (insbesondere da man ja Vorkasse geleistet hat) wenn die Geräte unter dem Baum liegen würden, dass wäre aber auch noch zu verschmerzen wenn es nicht mehr hinhaut.


    Viel mehr macht mir bei der sehr schleppenden Bearbeitung Sorgen, dass das mit der Rufnummerportierung nicht oder dann nicht zeitnah erfolgt. Ist ja schön und gut wenn dann ein Auftrag noch am 23ten geschaltet wird, aber so wie man die Mobilfunkanbieter kennt braucht man sich keinen Illusionen hingeben, dass dann noch in diesem Jahr irgendwas passiert. Und dann über Weihnachten oder den Jahreswechsel ohne eine aktive Rufnummer dazusitzen wäre ja nun wirklich blöd...


    (OT: Weiß eigentlich jemand was mit Anrufen und SMS passiert die während der Portierungsphase eingehen? Bekommt man die dann nachträglich über den neuen Anbieter noch angezeigt?)

  • Hi,


    ich glaub wegen den Portierungen braucht Ihr euch nicht so den Kopf zu machen ... habe bei Teltarif dazu folgenden Artikel gefunden:


    http://www.teltarif.de/iphone-…ortierung/news/39687.html



    Es scheint so als könne man seine Nummer noch nachträglich zu T-Mobile portieren in den I-Phone Tarifen.



    Es wäre nur nett, wenn Vesat dazu Stellung nehmen könnte, da ich sonst vielleicht hier auch noch zugreifen würde, mein Vertrag aber erst im Januar 2011 ausläuft... Falls ich dann meine Nummer im Januar nachportieren könnte wäre das ne feine Sache!



    @ Vesat .... Könntest du das bei T-Mobile mal abklären wie das ablaufen müsste mit der nachträglichen Portierung ? Merci :)

  • Das ist eine Ente. Es gibt zur Zeit keine entsprechenden Regelungen.


    Gruß
    Tommy

  • Klar, damals war das Ende des Monopols noch nicht sicher ... jedoch dachte ich das der Teil mit der nachträglichen Rufnummernportierung stimmt...



    Bist du dir sicher, dass es sich um ne Ente handelt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!