T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife

• hey vesat habe paar fragen.
    kann ich die auszahlung auf ein anderes konto schicken lassen als der antragsteller?
    sind miles& more punkte noch möglich.
    gibt es noch ein startguthaben bei rufnummermitnahme?

wäre cool wenn du mir eine gesonderte nachricht per PN schickst damit ich es auch sicher lese :)

gruß kkkhakan

• @ ChickenHawk: am Wochenende wurde die nicht automatisch zugeordnet. Sollte eigentlich bis morgen früh alle bereit stehen. Wenn nicht bitte pn mit auftragsnummer.

@ kkkhakan:
    - Auszahlung nur auf Konto des Antragstellers
    - Miles & More: bei Vorteilsberechtigten Tarifen sind möglich (http://www.t-mobile.de/kundenv…e/0,20627,16796-_,00.html -> Sprachtarife Complete Mobil M, L und XL, Call & Surf Mobil M und L sowie Call M und L
    - Rufnummernmitnahme gibts kein Wechselguthaben

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• wenn ich morgen meinen o2o kündige reicht das mit der rufnummerprotierung nicht, oder? sind ja 30 Tage Kündigungsfrist und dann wäre ja schon Januar, man...

• Zitat

Original geschrieben von Gallatin
    wenn ich morgen meinen o2o kündige reicht das mit der rufnummerprotierung nicht, oder? sind ja 30 Tage Kündigungsfrist und dann wäre ja schon Januar, man...

Nein, wahrscheinlich nicht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi Vesat,

Unterlagen für Antrag liegen lt. Mail-Benachrichtigung von euch vollständig vor, Geld ist ebenfalls eingegangen, Bestätigung von O2 das Rufnummer zur Portierung bereit steht (man warte auf Benachrichtigung durch T-Mobile) ist ebenfalls vorhanden, wie lange dauert denn erfahrungsgemäß dann noch die Freischaltung bzw. wird das noch was vor Weihnachten?

• Angebot ist beendet....

vesat, die Bestätigung das meine Unterlagen vollständig sind habe ich bekommen. Warum geht das IPhone und die SIM nicht raus ? Dauert das bei T-Mobile nun so lange ?

• falls das angebot noch verfügbar ist würde ich gerne wissen was das iphone 4 16gb im complete L + eine playstation 3 (speicher egal) kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!