Mein Vertrag bei o2 läuft am 28.12. aus.
was muss ich tun, damit ich die Nr mitnehmen kann?
Ab wann kann ich dann telefonieren?
T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife
-
-
-
@ Monaco: E-Mail Flat kann zusätzlich bei Bedarf bestellt werden, muss aber nicht. Mails etc. klappen auch so
@ VW-Bus Fahrer: möglichst schnell bestellen und wir leiten die Portierung ein damit es zeitnah geschieht und wir zeitnah versenden können.
-
Und schon bestellt.
Ach ja, wie von letztem Mal gewohnt, einwandfreie Betreuung auch am Telefon !!!
Frohe Weihnachten... und auf dass ich mein Apple noch vor Weihnachten bekomme
-
Noch etwas im Call & Surf Mobil Vertrag:
Zitat:
*2-3 Max. Übertragungsgeschwindigkeit im Download beträgt 384 kbit/sStimmt es? Das wäre aber fatal.
-
Das stimmt meines wissens, daher ist der ja auch ne ecke günstiger als die complete mobil tarife
-
Ja, Call & Surf sind gedrosselt, Complete haben volle Geschwindigkeit, dafür sind Call & Surf günstiger.
-
Kann man eigentlich im nachhinein noch "upgraden"? Gibts da was für ?
-
Um 16:45 Uhr bestellt......noch immer keine Vertragsunterlagen unter meinem Profil???
Normal? Da steht ja einen Moment bzw. einige Minuten.
Danke
-
Hat bei mir auch etwas gebraucht. Nur ruhig bleiben. Keine Hektik. Macht nur krank.
-
Die Vertragsunterlagen sind dann da wenn eine SIM zugeordnet wurde. geschieht in der regel automatisch, aber bei den micro SIM sind die von t-mobile rar und es dauert. wer es ohne anträge nicht aushält einfach ne PN mit der auftragsnummer schreiben ich kümmer mich dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!