T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife

• schade dass meine frage wegen der abwicklungszeit unbeantwort bleibt... naja muss ich mal direkt über telekom wohl machen

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Zudem: hast du da eine persönliche betreuung wie hier? ;)

Wo fängt die an und wo hört sie denn auf?

Deine Angebot sind immer durchweg gut, nur finde ich halt, dass du die Fragen immer nur vereinzelt beantwortest bzw. andere Fragen komplett überspringst.

Sorry nicht falsch verstehen, aber in einem anderen Thread mit der Barauszahlung hast du auch nicht zeitnah geantwortet und vielen Fragen sind vor Ablauf offen geblieben.

Nicht jeder kann ein Super Checker auf dem Bereich Mobilfunk sein und kennt sich mit zick verschiedenen Tarifen aus. Somit frage ich halt viel, bzw. warte auf die Antwortet zu Fragen von anderen Usern, bevor ich einen Mobilfunkvertrag abschließe der mich über 2 Jahre ca. 700,00 Euro kostet.

Ich kann nur für mich jetzt sprechen: Es sind noch viele Fragen hier offen, die mich auch interessieren bevor ich mir den Vertrag hole.

Danke und Gruß

• N'Abend,

ich hoffe das ist nicht nur heute gültig...muß noch ne Nacht drüber schlafen, da ich eigentlich kein T-Mobile Vertrag brauche.
    Sind ähnliche Konditionen auch mit Vodafone drin? Einer Superflat oder sowas?

Grüße
    Denis

• Unser Angebot ist länger gültig als das von T - Mobile. Die Abwicklung dauert in der Regel ca. 5-7 Werktage. Vereinzelt kann es vor Weihnachten länger dauern. Versand wird, wenn alle Unterlagen da sind, vor Weihnachten erfolgen.

Es kann auch mal sein dass ich Fragen übersehe. Das ist weder absichtlich noch ignoriere ich was.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat

Es kann auch mal sein dass ich Fragen übersehe. Das ist weder absichtlich noch ignoriere ich was.

Das habe ich auch nicht behauptet, dass es absichtlich ist.

Folgende Fragen stehen für mich noch im Raum wäre schön wenn diese beantwortet werden:

- was ist der Unterschied zwischen "normal" und "friends"
    - Kostenlose Entsperrung nach 2 Jahren möglich?
    -Beim Complete Mobil M T-Mobile Flat kann man keine weitere Flat zubuchen (generell bei keinem Tarif machbar?)

Danke im Voraus.
    MM

• @ MonacoMax: friends für junge Leute bis 25 oder Studenten bis 30. Friends Tarife daher mit geringerer Grundgebühr und / pder mehr Leistung (SMS inklusive).
    Entsperrung ist möglich nach 2 Jahren wie bei T-Mobile
    - Bezgl. Flat sagte ich bereits, dass Flats nicht zusätzlich buchbar sind. Nur SMS Optionen und andere Optionen wie Blackberry etc wären möglich.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Norphix
    Wie sind die Konditionen bei ner VVL im Complete Mobil M (sowohl 32 als 16GB)?

Derzeit nicht möglich

• Sry wenn ich etwas pedantisch bin aber im Kleingedruckten bei Complete Mobil M friends (Festnetz steht)

.

Zitat

2-17 Das mtl. Minutenpaket in Höhe von 120 Minuten wird angerechnet auf Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze sowie Gespräche ins dt. Festnetz (außer Sonder- und Servicerufnummern). Nicht verbrauchte Inklusiv-Minuten verfallen am Monatsende.

Ist das ein Fehler oder wieso werden die Minuten auch im Festnetz TROTZ Festnetzflat abgerechnet!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!