T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife

• Zitat

Original geschrieben von blackhawkblade
    Dir is schon klar das es das weiße Iphone frühestens ab Frühling 2011 gibt!?!?!

Sorry!! Ist mir nicht klar, da es einige Anbieter schon auf der HP haben hier im Forum!

Bin kein Apple Junkie und wusste das nicht, darum hab ich gefragt!

• Nur die iPhones wie angegeben, weiße gar nicht.

Es sind Original T-Mobile Geräte mit Net Lock.

10% Rabatt gibts nicht, dafür sind wir unterm Strich aber immernoch günstiger!

Geräte sind derzeit lagernd, es kann mit den Micro-SIM hapern (da T-Mobile die nur begrenzt ausliefert). Aber das bekommen wir auch hin.

Beim Complete Mobil M T-Mobile Flat kann man keine weitere Flat zubuchen. AG-Befreiung ist leider nicht möglich, Preise sind dafür aber dennoch TOP.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• wow das sind echt angebote... das htc mozart bei tkom 130 euro mit call xs.. bei vsat nur 31 euro im gleichen tarif.. wo is der haken?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    wow das sind echt angebote... das htc mozart bei tkom 130 euro mit call xs.. bei vsat nur 31 euro im gleichen tarif.. wo is der haken?

Keiner :)

Wir bekommen Provisionen für den Vertrag und kaufen die Geräte über Mengen ein und geben dioe Preisvorteile weiter.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Danke Vesat.

Werde sicherlich bestellen suche nur noch den passenden Tarif:

Was ich nicht ganz verstehe, was ist der Unterschied zwischen "normal" und "friends"

und warum ist beim:
    T-Mobile Complete Mobil M Friends mit iPhone eine SMS Flat dabei und beim
    T-Mobile Complete Mobil L Friends mit iPhone keine SMS Flat

Finde ich eigenartig, kostet ja 10,00 Euro mehr, oder bin zu blöd zum lesen

• wenn ich heute irgendwas bestellen würde. wie schnell geht alles über die bühne? vertragsunterlagen sicher nur per post, oder geht auch fax/mail?

• Hi Vesat,

ich würde gerne eine Portierung machen, allerdings läuft meine Karte (o2) im Moment auf meine Firma und der Vertrag wäre als Privatkunde..

Ist das möglich? Oder muss ich bei o2 erstmal eine Vertragsübernahme machen und dann kündigen?

Danke!

brasax

• Habe ebenfalls eine Frage zu der Rufnummernmitnahme. Ist diese möglich? Auch von einem Prepaid-Anbieter (MedionMobile)? Fallen dafür noch weitere Kosten an (also bei T-Mobile) oder gibt es eine Aktion mit Bonus?

Auf jeden Fall super Angebote!

Edit: Kostenlose Entsperrung nach 2 Jahren möglich?

• Bei dem o2-Formular wird extra die Unterschrift des alten Nummer-Inhabers und die des neuen Inhabers verlangt, deswegen wird wohl davon ausgegangen, dass auch "fremde" Rufnummern übernommen werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!