Soll man das Geld direkt überweisen, auch wenn noch keine Vertragsunterlagen vorliegen oder eher erst warten bis die Unterlagen da sind?
T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
ne PN mit der auftragsnummer schreiben
done -
Gilt dein Angebot auch für ne VVL einer Xtra-Card oder nur für reine Neuverträge?
Warum steht der Complete Mobil XL (ohne Friends!) nicht zur Auswahl? Absicht oder Vergessen?
Wie erfolgt die Auszahlung? Ich nehme an aufs Bankkonto. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Gilt dein Angebot auch für ne VVL einer Xtra-Card oder nur für reine Neuverträge?
Warum steht der Complete Mobil XL (ohne Friends!) nicht zur Auswahl? Absicht oder Vergessen?
Wie erfolgt die Auszahlung? Ich nehme an aufs Bankkonto.Nur Neuverträge, keine VVL oder xtra-Card Wechsel möglich!
Auszahlung aufs Bankkonto.
Da ich nur eine bestimmte Anzahl an Tarien in die Angebotsboxen packen kann fehlt der XL.@ all: alle Antzräge downloadbar, Ihr solltet auch ne Mail bekommen haben.
-
Zitat
@ VW-Bus Fahrer: möglichst schnell bestellen und wir leiten die Portierung ein damit es zeitnah geschieht und wir zeitnah versenden können.Erstmal danke für Deine schnelle Antwort. Leider reihct mir das so an Information nicht aus. Wenn ich morgen bestelle, ab wann läuft dann der Vertrag? Bekomme ich eine vorläufige Nr von T-Mobile und ab dem 28.12. läuft dann meine alte Nr wieder oder wie läuft das genau?
-
Mal ne ganz dumme Frage...
Ich habe in diversen Shops gesehen, dass das IP4 teurer als im Apple-Store verkauft wird. Jetzt sehe ich bei euch im Shop, dass dort für das vertragsfreie 16GB Gerät (T-Ware) ein Preis von 1029,95€ steht :confused:
Wie kommt diese Summe zustande?
Das neverlocked IP4 kostet direkt bei Apple 400€ weniger.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Erstmal danke für Deine schnelle Antwort. Leider reihct mir das so an Information nicht aus. Wenn ich morgen bestelle, ab wann läuft dann der Vertrag? Bekomme ich eine vorläufige Nr von T-Mobile und ab dem 28.12. läuft dann meine alte Nr wieder oder wie läuft das genau?Bei T-Mobile gibts keine vorläufigen Rufnummern, hier wird dann die Freischaltung und die Ware zeitnah zum 28.12. erfolgen und das Handy wohl erst nach dem 28.12. verschickt.
@ mat79: wir haben großes interesse an Bestellungen mit Verträgen und weniger ohne Vertrag beim iPhone. Daher der unattraktive Preis.
-
Zitat
Die Vertragsunterlagen sind dann da wenn eine SIM zugeordnet wurde. geschieht in der regel automatisch, aber bei den micro SIM sind die von t-mobile rar und es dauert. wer es ohne anträge nicht aushält einfach ne PN mit der auftragsnummer schreiben ich kümmer mich dann.Soll heißen bis ihr jetzt von T-Mobile eine Micr-Sim für die Bestellung zugeordnet bekommt, kann man die finalen Vertragsunterlagen gar nicht abrufen und ausfüllen?
Was heißt das denn dann für eine etwaige Rufnummer-Portierung? Verzichtserklärung an den bisherigen Mobilfunkanbieter ist raus, dreht der jetzt gleich den Saft ab und T-Mobile wird so lange nicht tätig bis sie gnädigerweise eine Micro-Sim über haben?
-
Nein, der Zustand ist nur zeitweise gewesen dass wir keine Micro-SIM im Lager hatten. Es sollten eigentlich alle Anträge erstellt worden sein.
-
Hm also ich warte immer noch auf den Antrag, mal abwarten ob und wann da noch was kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!