T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife

• MonacoMax: nein sind sie nicht!
    all deine fragen wären auch ohne jegliches wissen innerhalb von wenigen sekunden per google oder der forumssuche beantwortet gewesen.
    ein klein wenig eigenengagement wäre nicht unbedingt fehl am platz denke ich.. :rolleyes:

blackhawkblade: mach dir aus der fussnote nichts, die minuten werden nur für die netze berechnet für die du keine flat hast. (ich habe den gleichen tarif, nur in der TM- anstatt festnetz- variante..)

Suche:

• Alex

ich weiß nicht, ob Ihr zusammengehört oder nicht, aber es ist mir auch egal.

Der Anbieter verdient Geld damit und dann kann man es erwarten, dass Fragen HIER beantwortet werden! Zumal ja auch von "super Service" gesprochen worden ist!

Oder sollen wir uns noch bedanken bei den Anbietern, dass Sie Geld verdienen??!!

Sorry aber für solche Aussagen habe ich kein Verständniss!

• wir gehören natürlich nicht zusammen! :rolleyes:
    es ist hier ganz einfach oftmals der fall dass man weiß worum es geht.
    und wenn man einfachste fragen hat dann hilft einem die suche natürlich weiter!
    diese eigeninitiative wird eben auch mit besseren preisen belohnt!
    (wären im t-punkt bessere preise würdest du wohl auch kaum hier bestellen wollen..)
    aber wenn hier nun jeder anfängt fragen zu stellen und den unterschied von friends zu normal erklärt haben möchte, wo kommen wir dann hin?
    ich verstehe jedoch auch deinen einwand dass der händler geld verdienen will!
    jedoch bin ich trotz alledem nach wie vor der meinung dass ein klein wenig eigeninitiative nicht zuviel verlangt ist.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von blackhawkblade
    Sry wenn ich etwas pedantisch bin aber im Kleingedruckten bei Complete Mobil M friends (Festnetz steht)

.

Ist das ein Fehler oder wieso werden die Minuten auch im Festnetz TROTZ Festnetzflat abgerechnet!?

Es gilt ERST die Festnetzflat und die Minuten dann gelten in alle anderen Netze. Der Rechtstext ist der allgemeine.

@ MonacoMax: Nein keine MMS

@ all: nicht streiten, ist Weihnachten ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: iPad

Zitat

Original geschrieben von DrEvil
    Hallo,

Vertrag auch mit iPad 3G möglich?!

Gruß
    Gunnar

Nein! Wurde doch schon beantwortet. Wer lesen kann... :rolleyes:

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ all: nicht streiten, ist Weihnachten ;)

Wo er recht hat, hat er recht.......... :D

Soeben bestellt.

Hoffentlich klappt das bis das Christkind kommt!

• Ich dachte alles wäre geklärt.........aber nein....... Mister Holzkopf :confused: :confused: hat wieder zugeschlagen....

Ich verstehe nicht, wenn man eine Internet Flat besitzt wie beim Complete M hat, dass man eine Email Option extra bezahlen muss. Die Emails werden ja über das Internet versandt....

Stehe ich mal wieder auf dem Schlauch?

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    keine panik,du benötigst keine email-flat!

Danke

gut, aber du musst zugeben, dass das schon etwas irreführend geschrieben ist in den Tarif-Details...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!