Aktualisierung Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain

• @ Plasma und hardiego:
    Noch Fragen offen ?
    Durch Dauerposters ganzen Einträge ist kaum zu erkennen, was noch an Fragen offen ist **loL**

@ Dauerposter:

HoHoHo.....
    Keine Ferien, Kein Frei, einfach nur stessig auf der Arbeit !
    ( P.S. wird aber sicherlich an Weihnachten liegen :top: )

Antworten :

1. Stimmt
    2. 12 Monate
    3. Nein

Frohe Weihnachten

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• ja, noch Fragen offen:

1) Wichtig: auf dem Formular steht Kundennummer und Buchungskonto und in roter Schrift: "Telekom Neukunden, Ausweisnummer". Ich war vor 2 Jahren schonmal Kunde bei t.com.

muss ich dann das damalige Buchungskonto und Kundenummer angeben ? Und muss ich die Ausweisnummer eintragen oder bin ich als Komplettwechsler,der früher schonmal bei t.com war kein Neukunde ???

2) mich interessieren nur die effektiven monatlichen Kosten. Ist es definitiv richtig, dass ich, wenn ich alle Prämien und Grundgebühren zusammenrechne auf eine monatliche Summe von 22,45€ komme ? Da kommen keine weiteren Kosten auf mich zu ?

3) auf allen Unterlagen kann/muss ich meinen derzeitigen dsl/telefon-anbieter (in meinem fall vodafone) nicht eintragen..woher wisst ihr denn dann, wo und bei wem ihr wann kündigen müsst?

• @ Plasmagerät:

1) Du bist zwar Komplettwechsler ( Neukunde Telekom da kein aktiver Telekom Vertrag )
    = Ausweisnummer angeben

2) Rechnerisch ( Komplettwechsel auf C&S Comfort 4 oder 5 ):
    Prämie 140 + 40 + 120 = 300 : 24 Monate = 12,50 € mtl. Vorteil
    34,95 € mtl. Grundpreis - 12,50 € = 22,45 €

Anschlusspreis wir von der Telekom erstattet

3) Komplettwechsler müssen immer das Portierungsdokument mit ausfüllen und einsenden.
    ( falls schon selbst gekündigt auch die Kündigungsbestätigung )

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    @ Plasma und hardiego:
    Noch Fragen offen ?

MoinMoin Nicotel-Team,

kurz vor Weihnachten will ich nicht zu lange nerven, aber bitte noch mal kurz um Bestätigung, ob ich jetzt alles gecheckt habe:

Bisher "Call&Surf Comfort" mit 34,95/mtl

1.) Wechsel zu "Entertainment Comfort" mit „VDSL25“ ergibt
    - 270 € Bar-Prämie für Entertainment Comfort
    - 70 € Rechnungsgutschrift für Entertainment Comfort
    - 65 € Bar-Prämie für VDSL25

2.a) Miet Receiver gibt es nur 12 Monate kostenfrei
    "Entertain AKTIONEN ( nicht bei Try & Buy Aktion )
    ...Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei"

2.b) Miet DSL-Router gibt es nur 12 Monate kostenfrei und noch 40,00 Gutschriften oben drauf
    "Call & Surf Bestandskunden
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 65,00 € Prämie
    AKTION: Speedport W722V für 24 Monate mietfrei !!
    Zusätzlich erhalten alle Telekom Call & Surf Bestandskunden 40,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechung vergütet."

3.) Buchung mit Vertragsunterlagen von eurer Webseite und dann per Fax an euch.

Danke und vor allem:

Frohe Weihnachten!

MfG

• @ hardiego:

1.) Wechsel zu "Entertainment Comfort" mit „VDSL25“ ergibt
    - 270 € Bar-Prämie für Entertainment Comfort = RICHTIG
    - 70 € Rechnungsgutschrift für Entertainment Comfort - RICHTIG

- 65 € Bar-Prämie für VDSL25 - Falsch.. wenn Du von C&S Comfort auf den C&S Comfort VDSL25 wechselst bekommst Du 65,00 e ( und den Speedport W722V 24 Monate kostenlos )

2.a) Miet Receiver gibt es nur 12 Monate kostenfrei - STIMMT

2.b) Miet DSL-Router gibt es nur 12 Monate kostenfrei und noch 40,00 Gutschriften oben drauf
    "Call & Surf Bestandskunden - Neeee.... nicht wenn Du Entertain buchst.. siehe oben ;-)

Antrag kann gerne (vorab ) per Fax eingesendet werden... Original bitte immer in die Post stecken.

Auch Dir Schöne Weihnachten :-)

Mfg

• [QUOTE] Original geschrieben von Plasmagerät
    ja, noch Fragen offen:

1) Wichtig: auf dem Formular steht Kundennummer und Buchungskonto und in roter Schrift:

muss ich dann das damalige Buchungskonto und Kundenummer angeben ?

leider wurde diese Frage NICHT beantwortet ! so kann ich das Formular nicht ausfüllen !

soll/ muss ich das damalige Buchungskonto und meine damalige Kundennummer angeben, oder nicht ?

• @ Plasma:

Nicht ausfüllen, Du bist Komplettwechsler, was wie Neukunde zählt.
    Somit nur die Ausweisnummer eintragen.

Frohe Weihnachten

Mfg

• nun noch 3 abschließende Fragen:

- nirgendwo musste ich auf den Formularen vermerken, an welchem Datum genau mein Vodafone-Vertrag ausläuft. Werdet ihr automatisch direkt von Vodafone informiert, oder sollte der Kunde euch das genaue Datum mitteilen ? (ich lasse euch bei VF kündigen, das mache nicht ich...)

- was meint ihr von der Erfahrung her ? Wenn mein VF-Vertrag am 3.5.2011 endet, wird der Übergang zur Telekom relativ schnell erfolgen, oder hat man meist eine "Überbrückungszeit" dazwischen ? Bitte um ehrliche Erfahrungswerte.

- muss ich mich beim Alten Anbieter wirklich selbst erkundigen nach dem Bearbeitungsstand nach ein paar Tagen wegen der Portierung etc. ?Eigentlich dachte ich, das geht dann alles automatisiert ?! Aber genau dieser Satz steht nämlich bei ihren Unterlagen dabei, bei den Komplettwechslern.

Schöne Weihnachten und danke für den tollen Support !

• allerletzte Frage:

können bei mir 5€ monatlich Aufschlag anfallen, wenn ich in einem schlecht ausgebauten DSL Gebiet wohne ? oder bleibt es auf jeden Fall bei den 34,95 monatlich ?

• Hallo,

ich bin seit einigen Jahren Arcor Kunde mit Telefon (ISDN) und DSL und würde gerne wechseln.

Rechne ich nun richtig:
    1.Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden

Call & Surf comfort 16.000 34,95
    ISDN 4,00
    Prämie 340,00
    ---- bzw. ---
    Call & Surf comfort VDSL25 44,95
    ISDN 4,00
    Prämie 340,00

Fragen:
    1. Stimmt das oder habe ich zuviel/zuwenig Prämie gerechnet?
    2. Mein Vertrag läuft bis zum 31.03.2011. Ab wann kann ich den neuen Vertrag theoretisch schließen?

Grüße Malcom
    :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!