Aktualisierung Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain

• Nicotel schon in den Weihnachtsferien ??

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    Nicotel schon in den Weihnachtsferien ??

dito, die Konkurrenz schläft nicht (und zahlt dasselbe)....

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Sehe gerade, dass du Call & Surf suchst. Konkurrenzangbeot gilt nur für Entertain.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Sehe gerade, dass du Call & Surf suchst. Konkurrenzangbeot gilt nur für Entertain.

jup..das ist mein Problem.

wenn ich nur wüsste ob es für den basic tarif (laufzeit 1 jahr nur) auch die 120,- rückkehrbonus gibt...

• dann hätte ich ja rein rechnerisch nur 12,03€ Grundgebühr monatlich und könnte schon wieder nach 12 Monaten zu Vodafone, stark subventioniert, oder ?

oder hab ich was übersehen?
    kann mir garnicht vorstellen, dass ich monatlich bei t.com nur 12 euro zahlen müsste...
    ok, teleflat wäre nicht dabei, wäre mir aber für 1 Jahr nicht so wichtig.

edit: Sie erhalten bei einem Wechsel Ihres DSL bzw. Ihres DSL- und Telefon-Anschlusses zur Telekom und Beauftragung eines Call & Surf-Paketes (ausgenommen Call & Surf Basic) oder eines Entertain-Paketes bis zum 15.01.2011 eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120 Euro.

schade !

trotzdem wären 22 euro nicht schlecht mit 1 Jahr Laufzeit.

• Nicotel schon in den Weichnachtsferien ?

Leider nicht.....

Mittwochs sind wir nicht immer so schnell parat und antworten wenn Zeit ist..

Alle offenen Fragen werden noch heute beantwortet.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,

Deine Rechnung stimmt so zu 100 %.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!