Aktualisierung Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain

• Rechne ich dann richtig ?

34,95€*24=838,80€
    abzüglich: 120€ Wechselprämie T-com
    abzüglich: 140€ Prämie von Handys4Fun
    abzüglich: 40€ Rechnungsgutschrift T-Com
    ------------------------------------------------------

538,80€

durch 24 Monate ergibt einen monatlichen Betrag von: 22,45€

Ist das richtig so ? Ansonsten fallen keine Kosten für mich an und ich erhalte wirklich alle von mir genannten Prämien ? Bekomme ich auch eine Modem dazu ?

• Anwort= Ja, Auflistung stimmt so.
    Router kannst Du entweder als Mietgerät bestellen oder vergünstigt bei uns mitbestellen ( wird mit Prämie verrechnet ).

Preise siehe im Angebot unter Geräteinformationen.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Dankeschön ! das ist ja nicht unattraktiv mit dieser monatlichen Grundgebühr, rein rechnerisch.
    DSL 6000 wäre das dann, richtig ?

Noch eine weitere Anfrage:
    Mein Vater ist noch im 49,95€ teuren DSL Teleflat Call and Surf und sein Vertrag läuft im Juli aus.
    Er will alles so lassen und braucht nicht mehr als DSL 6000. Nur die 49,95 waren uns monatlich zu viel und wir haben gekündigt. Kannst du uns die Kündigung rückgängig machen und einen ordentlichen, rechnerisch interessanten Monatsbetrag aushandeln und dass dann alles normal weiterläuft ?

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    Dankeschön ! das ist ja nicht unattraktiv mit dieser monatlichen Grundgebühr, rein rechnerisch.
    DSL 6000 wäre das dann, richtig ?

Noch eine weitere Anfrage:
    Mein Vater ist noch im 49,95€ teuren DSL Teleflat Call and Surf und sein Vertrag läuft im Juli aus.
    Er will alles so lassen und braucht nicht mehr als DSL 6000. Nur die 49,95 waren uns monatlich zu viel und wir haben gekündigt. Kannst du uns die Kündigung rückgängig machen und einen ordentlichen, rechnerisch interessanten Monatsbetrag aushandeln und dass dann alles normal weiterläuft ?

1. bei Dir wären das dann DSL bis 16000
    2. bei Deinem Vater kann nur eine Vertragsverlängerung angestrebt werden zum Ende der Mindestvertragslaufzeit ( ab dem 23 Monat ). Dann zahlt er auch nur noch 34,95 €. Prämie hier leider nicht möglich.

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Herzlichen Dank für deine schnellen, freundlichen und kompetenten Antworten.
    Leider kommt bei mir nur ein Rückfalloption-DSL mit 3000 an.
    Kann ich meine Vorhandene Vodafone Easybox 802 dafür verwenden ? Ansonsten hätte ich noch ein Speedport W501 hier rumliegen...

• Hallo,

bin Telekom Kunde und zahle für C&S Comfort mit 2 MB Leitung 35 EUR monatlich.
    Gibt es ein Angebot, wo ich nicht viel mehr als jetzt zahle, aber mehr als 2 MB Leitung bekomme?

• @ Alex2003a = der billigste C&S Tarif mit mehr als 2 MB kostet 34,95 - also leider nichts zu machen.

Mfg

• und C&S Comfort 5 mit DSL 16.000 für nur 35 EUR ist überall möglich?
    Wenn ja, dann werde ich gerne dieses Angebot nehmen.

Oder VDSL, wo abzüglich alle Rabatten / Prämien die monatliche Preis für DSL > 2 MB nicht höher als 35-39 EUR ist.

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    und C&S Comfort 5 mit DSL 16.000 für nur 35 EUR ist überall möglich?
    Wenn ja, dann werde ich gerne dieses Angebot nehmen.

Oder VDSL, wo abzüglich alle Rabatten / Prämien die monatliche Preis für DSL > 2 MB nicht höher als 35-39 EUR ist.

Buchbar ist C&S Comfort 5 fast überall, wo DSL auch möglich ist.
    Welche Geschwindigkeit am Ende schaltbar ist, ist eine andere Sache.
    Wenn Du bisher nur eine 2 MB Leitung hattest, ist es unwahrscheinlich VDSL zu erhalten.

Abfragen kannst Du dieses aber hier: http://www.festnetz4fun.de/tel…net/dsl-abfrage/index.php

Mfg

• wenn bei mir im Ort nur max. dsl 3000 möglich ist, kann ich dann trotzdem den 16.000er bestellen, oder gibts da dann leitungsprobleme und das dsl 3000 kommt nicht durch ?

rufnummerportierung von vodafone zu t-com klappt dann automatisch ohne probleme, da ich vodafone ja nicht selbst kündige, sondern t-com für mich das macht ?

kann ich die vodafone easybox 802 für t-com dsl behalten, oder muss ich einen speedport nehmen ? habe im schrank nen 502V Speedport gefunden - funktioniert der dann ?

Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!