Aktualisierung Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain

  • Es ist doch schön, wenn es in diesem Land auch einmal "normal" läuft (...ohne Unterschrift und ohne 20 nur mit Lupe lesebare Fussnoten).

  • @ JST123: Deswegen machen wir auch keine VVL und bieten diese auch nicht an....

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • _____________________________________________________


    Ich bin Bestandskunde mit einem Call&Surf Comfort und zahle bisher 34,95 €


    Mich würde der "Entertainment Comfort" interresieren


    Also bisher:


    24 * 34,95 € = 838.8 €


    Neu mit Entertain Comfort:


    24 * 44,95 € = 1078.8 € Grundgebühr
    + 12 * 4,55 € = 53,46 € Recievermiete 2.Jahr
    = 1132.26 €


    - 270 € Bar
    - 70 € Rechnungsgutschrift


    = 792.26 €


    _____________________________________________________


    Hallo Handys4Fun,



    oben genanntes trifft auf mich bzw. meine freundin auch zu.
    wir sind im besitz des speedport w502v, welcher ja wohl nicht entertain geeignet ist. :-(


    also benötigen wir sowohl receiver als auch modem/router kombi neu... und zwar möglichst günstig! ;)



    frage: wie kommen wir jetzt am günstigsten an die noch nötige hardware
    (welche deiner genannten aktionen trifft auf uns hierfür am besten zu?)?
    z.b.
    Entertain AKTIONEN ( nicht bei Try & Buy Aktion )
    1. Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 24 Monate mietfrei ( nicht bei Try & Buy Aktion ).
    2. LIGA total ( Bundesliga ) gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen[/B]
    ---> muss ich hier LIGA TOTAL als Bedingung noch mitbuchen (was wir allerdings nicht wollen)???


    danke für info!


    verticals1
    :)

  • Ichsehe gerade ichhab da einen Fehler drin:


    Ich bin von nur 12 Monaten mietfrei ausgegangen was die Sache nochetwas günstiger macht :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von djbega
    Hallo,
    Habe C&S Comfort (5) 16.000 seit 12.10.2010.
    Entertain ab zb. 01.02.2011 möglich?
    Danke!


    Hy auch,


    klar ist dieses zum 01.02.2011 realisierbar ( wenn Verfügbarkeit ).


    Nur schon frühzeitig buchen, da wir die Prämien für 2011 noch nicht kennen.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: AKTUALISIERUNG Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.


    Dachte immer, dass es nur einen Rückkehrerbonus gibt. Hier steht auch was von Neukunden.


    Ich habe aktuell keinen Telefonanschluss - bekomme ich dann auch 120 € Rechnungsgutschrift von der T (Bestellung Entertain C VDSL25)?

  • Re: Re: AKTUALISIERUNG Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain


    Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Dachte immer, dass es nur einen Rückkehrerbonus gibt. Hier steht auch was von Neukunden.


    Ich habe aktuell keinen Telefonanschluss - bekomme ich dann auch 120 € Rechnungsgutschrift von der T (Bestellung Entertain C VDSL25)?


    Hy,


    nicht wirklich...


    120,00 € Wechselbonus gibts nur, wenn Du noch aktuell mit DSL Anschluss oder Komplett beim anderen Anbeiter bist.


    ODER wenn Du einen T-Voteil berechtigten Vertrag hast:


    Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.


    Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:
    Einmalgutschrift bei Buchung Call & Surf Comfort = 100,00 € von der Telekom
    Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom


    Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL oder Entertain ) von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.


    Nun verstanden ?


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    wir sind Bestandskunden mit einem normalen Call&Surf Comfort und zahlen bisher 34,95 €. In unserem Ortsnetz (030/944…) gibt es die Option für VDSL.


    Uns würde der "Entertainment Comfort" mit „VDSL25“ interresieren.


    Also bisher:


    24 * 34,95 € = 838.8 €


    Neu mit Entertain Comfort:


    24 * 44,95 € = 1078.8 € Grundgebühr
    24 * 10 € = 240 € Grundgebühr VDSL25 Option

    = 1318.80 €


    - 270 € Bar
    - 70 € Rechnungsgutschrift
    - 65 € Bar (Call & Surf Comfort VDSL25 = 65,00 € Prämie)


    = 913,80 € für 24 Monate mit Entertain Comfort inkl. VDSL25



    Zusätzlich wäre inklusive:


    - Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 24 Monate mietfrei
    - Speedport W722V für 24 Monate mietfrei


    Ist die Rechnung so korrekt?


    Wie läuft die Vertragsumstellung?


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!