Aktualisierung Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain

• @Plasmagerät:

Kannst auch bei 3000 nut den C&S Comfort 5 bestellen.
    Portierung bei Übermittlung des Portierungsauftrages kein Problem
    502V funktioniert 10 %, ob der 802 auch läuft ... ????

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
      @Plasmagerät:

Kannst auch bei 3000 nut den C&S Comfort 5 bestellen.
    Portierung bei Übermittlung des Portierungsauftrages kein Problem
    502V funktioniert 10 %, ob der 802 auch läuft ... ????

Mfg

verstehe 2 Dinge nicht:

"Kannst auch bei 3000 nut den C&S Comfort 5 bestellen."
    ich muss den 5er nicht bestellen ? also ich bestelle call and surf ohne 5 ?! dann wäre es aber auch ne 16.000 Leitung ? aber wird automatisch gedrosselt auf 3000? kapiere den Unterschied nicht von Comfort 5 und Comfort.

"502V funktioniert 10 %, ob der 802 auch läuft ... ????"
    du meinst, zu 100 Prozent funktioniert, er ? also nicht 10 Prozent ?

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    verstehe 2 Dinge nicht:

"Kannst auch bei 3000 nun den C&S Comfort 5 bestellen."
    ich muss den 5er nicht bestellen ? also ich bestelle call and surf ohne 5 ?! dann wäre es aber auch ne 16.000 Leitung ? aber wird automatisch gedrosselt auf 3000? kapiere den Unterschied nicht von Comfort 5 und Comfort.

"502V funktioniert 10 %, ob der 802 auch läuft ... ????"
    du meinst, zu 100 Prozent funktioniert, er ? also nicht 10 Prozent ?

Antwort:

Du kannst den C&S Comfort 4 buchen.. mit max DSL 6000
    oder C&S Comfort 5 AKTIONSTARIF mit DSL 16000 ( ja nach Verfügbarkeit wird dieser auch mit DSL 3000 bei Dir geschaltet ) bei Buchung bis zum 15.01.2010.

Der Speedport W502V funktioniert 100&-tig und ob der Vodafone Router funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen.

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• danke !

gibt es einen preislichen Unterschied zwischen dem

C&S Comfort 4

und dem

C&S Comfort 5 AKTIONSTARIF ?

Ich konnte die Information nicht finden.

• @ Plasma:

Unterschied gibs nicht... bis auf das Aktionsangebot... mit den 16000 bei Buchung bis 15.01.2010

• Vodafone Easybox 802

Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    Herzlichen Dank für deine schnellen, freundlichen und kompetenten Antworten.
    Leider kommt bei mir nur ein Rückfalloption-DSL mit 3000 an.
    Kann ich meine Vorhandene Vodafone Easybox 802 dafür verwenden ? Ansonsten hätte ich noch ein Speedport W501 hier rumliegen...

Vodafone Easybox 802 funktioniert einwandfrei mit T-Com DSL. Bei mir bis 16.000.
    Box resetten und manuell einrichten.

• das hört sich gut an. aber braucht man dann keinen t-com splitter?? das telefon schließe ich dann auch an die easybox an? dachte, dass wäre bei t-com im gegensatz zu Vodafone kein VOIP.

• Vodafone Easybox 802

Telefon direkt an Easybox 802 anschließen (F oder U) ohne Splitter. 802 an TAE. Genau wie bisher. Achte darauf, dass die aktuellste Firmware draufgespielt ist.

Die 802 hat einen Splitter integriert und kann an NGN, ISDN und analogen Anschlüssen betrieben werden. VF hat auch ISDN-Anschlüsse, idR wird NGN geschaltet.

Ansonsten hilft Dir auch die Vodafone-Hotline bzw. Technik weiter.

Ja, Telekom ist analog.

• ah, d.h. ich kann sehr bequem alles so lassen wie es ist ? einfach nur zugangsdaten in die 802er neu eintragen? welchen punkt muss ich dazu aufrufen im 192.168.2.1 menü?

• Hi,

ich bin Telekom-Kunde (nur Telefon) und möchte mit meinem DSL zurückwechseln. Alter DSL Vertrag wurde auch schon gekündigt.
    Tarif soll der C&S Comfort sein.

Wieviel Bonus bekomm ich da jetzt von euch und wie viel von der Telekom?

Danke für eure Mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!