Aktualisierung Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain

  • Hallo TT -User,


    hier unsere aktualisierten Angebote ( gültig ab 08.12.2010 ) für die T-Home Call & Surf und Entertain Tarife.


    Aufgrund der neuen Telekom Richtlinie, können wir Euch folgende Aktionen anbieten:


    Call & Surf Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgerät
    Übersicht der buchbaren Optionen bei Call & Surf = KLICK


    Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden
    Call & Surf Basic = 55,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 140,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 140,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 160,00 Prämie
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 200,00 € Prämie
    Zusätzlich erhalten alle Neukunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechung vergütet.


    Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden
    Call & Surf Basic = 30,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 110,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 110,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 130,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 180,00 € Prämie
    Zusätzlich erhalten alle Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden 40,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechung vergütet.


    Call & Surf Bestandskunden
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 65,00 € Prämie
    AKTION: Speedport W722V für 24 Monate mietfrei !!
    Zusätzlich erhalten alle Telekom Call & Surf Bestandskunden 40,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechung vergütet.



    Entertain Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgeräte(en)
    Übersicht der buchbaren Optionen bei Entertain = KLICK


    Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Entertain Pur = 100,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung
    Entertain Pur Flat = 140,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung
    Entertain Comfort = 300,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung
    Entertain Premium = 300,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung
    Entertain Comfort Try & Buy Aktion = 180,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung


    Was ist Try & Buy ?
    Zwei Monate Entertain testen und bei Nichtgefallen einfach zurückgeben und einen Call & Surf Tarif nutzen. Bei Nichtgefallen bleibt ein Call & Surf Comfort Tarif im Bestand ( Comfort, Comfort Plus oder Comfort VDSL25).


    Entertain AKTIONEN ( nicht bei Try & Buy Aktion )
    1. Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 24 Monate mietfrei ( nicht bei Try & Buy Aktion ).
    2. LIGA total ( Bundesliga ) gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen[/B]



    Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
    Entertain Comfort = 270,00 € Prämie + 70,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung
    Entertain Premium = 270,00 € Prämie + 70,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung
    Entertain Comfort Try & Buy Aktion = 80,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung


    Entertain AKTIONEN ( nicht bei Try & Buy Aktion )
    1. Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei
    2. LIGA total ( Bundesliga ) gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen


    Geräteinformationen :
    Kaufgeräte von uns zum Kauf bei einer Vertragsbuchung :
    Speedport W503V 40,00 €
    Speedport W504V 55,00 €
    Speedport W722VTyp B 80,00 €
    Speedport W920V 100,00 €
    AVM 7270 150,00 €
    AVM 7390 185,00 €
    Media Receiver 301 260,00 €


    Übersicht der Mietgeräte = KLICK


    ACHTUNG : T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht .
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.


    Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:
    Einmalgutschrift bei Buchung Call & Surf Comfort = 100,00 € von der Telekom
    Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom


    Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL oder Entertain ) von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.


    Optimales Beispiel :
    T-Mobile Vertragskunde mit z.B. einem iPhone Tarif, der nun Entertain Comfort bucht:
    Prämie Entertain Comfort 300,00 €
    + 135,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
    + 120,00 € Telekom Vorteil
    = Ersparnis = 555,00 €


    Hinweise für DSL & Komplettwechsler :
    120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.
    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand entfallen in Höhe von 59,95 €.
    Der Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).


    Verfügbarkeitsabfrage für Entertain oder HIER für Call & Surf Verträge.


    Buchung: Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download :
    Call & Surf Auftrag = KLICK
    Entertain Auftrag = KLICK
    WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT" und den TT-Nicknamen hinzufügen !


    Achtung: Ihr wollt eigene Geräte und keine Mietgeräte ? Einfach per tt@nicotel.de anfragen, wir machen garantiert ein TOP Angebot.


    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach melden.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi,
    ich möchte von Call & Surf Comfort VDSL 25 auf Entertain Comfort VDSL 25 wechseln.


    Wenn ich richtig gelesen habe gilt für mich dann:
    ->Entertain Comfort = 270,00 € Prämie + 70,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung


    Richtig gelesen ?


    Gruß
    Gerd

  • Und als Komplettwechsler erhalte ich die Gutschrift in entsprechender Höhe + 40,- EUR Gutschrift + 120,- EUR Rückkehrerbonus (d.h. im Prinzip jeweils 160,- EUR als Rechnungsgutschrift zusätzlich zu der jeweiligen Prämie)?


    Gruß,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD
      Handys4Fun: bitte kurz meine PN bestätigen


    JA, stimmt soweit alles....


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Neu: Ab der Fußball-Bundesliga Rückrunde – BVB total! bei Entertain


    JETZT NEU


    BVB total! ist der exklusive TV-Sender von Borussia Dortmund zum Start
    der Bundesliga Rückrunde.
    Ab dem 14. Januar 2011 erwartet BVB Fans mit Entertain und BVB total! ein neues Highlight mit folgenden Inhalten:
    - Alle Bundesliga-Spiele des BVB live und auf Wunsch sogar in HD.
    - Alle BVB-Spiele aus den nationalen und internationalen Wettbewerben zeitversetzt in voller Länge
    im TV-Archiv.
    - Packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den BVB.
    - Exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in das Innenleben deines Lieblingsvereins.
    -Moderator von BVB total! ist der Dortmunder Stadionsprecher Norbert Dickel.
    BVB total! kostet 14,95 Euro/mtl. Auf Wunsch gibt es BVB total! auch in High Definition Qualität und
    das ganz ohne Aufpreis.
    In Kombination mit LIGA total! oder LIGA total! HD kostet BVB total! nur 5,- Euro mehr.
    BVB total! ist sowohl auf Entertain als auch auf Mobile TV abrufbar.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Guten Morgen,


    Gerne möchte ich demnächst zur T-com wechseln. Welches ist der günstigste Teleflat mit Internetflat-Tarif (mehr als 6000 brauch ich nicht und kein Schnickschnack dazu), welcher sich monatlich rechnerisch günstig anbietet ?


    Auf ein Angebot freue ich mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    Guten Morgen,


    Gerne möchte ich demnächst zur T-com wechseln. Welches ist der günstigste Teleflat mit Internetflat-Tarif (mehr als 6000 brauch ich nicht und kein Schnickschnack dazu), welcher sich monatlich rechnerisch günstig anbietet ?


    Auf ein Angebot freue ich mich.


    Ich denke der Call & Surf Comfort für 34,95 € monatlich
    Du bekommst noch die Wechselprämie von der Telekom von 120,00 €
    Wenn Du Komplettwechselkunde ( Telefon & DSL ) bist, erhälst Du auch eine Gutschrift des Anschlusspreises.


    Prämie von uns als Komplettwechsler =


    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 140,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 140,00 € Prämie
    Zusätzlich erhalten alle Neukunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechung vergütet.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!