Preisvergleich - Standort in Suche einbeziehen

• Hallo zusammen,

unser Geschirrspüler ist leider defekt und wir benötigen einen Ersatz. Da wir handwerklich wenig begabt sind, würden wir gerne ein Gerät in der Nähe kaufen und von der Firma montieren lassen.

Kennt jemand eine Preissuchmaschine, bei dem man den Standort eingrenzen kann?

Viele Grüße

Simon

• Danke! Allerdings finde ich noch keine Umkreissuche, habe ich was übersehen?

edit: die "Lokale Suche" habe ich gefunden, dort kann man allerdings wohl keine Geschirrspüler auswählen...

• Zitat

Original geschrieben von Simon21

edit: die "Lokale Suche" habe ich gefunden, dort kann man allerdings wohl keine Geschirrspüler auswählen...

Da kannst du zwar nichts auswählen, hast aber den Preis und die Adresse des Händlers. Was willst du mehr?

Ist schon alles richtig. :D

• Hm? Ich verstehe das Problem nicht so ganz...

Wenn ich z.B. nach "Geschirrspüler" suche, dann dann bekomme ich ja die Liste mit allen Geräten. Da ich nicht weiß, welches Modell Du suchst, nehme ich das 1. Ergebnis als Beispiel und klicke auf den "Bosch SMI68M35EU".

Dann bekomme ich angezeigt: "Online Preise ab € 545,00 | Lokale Preise ab € 798,00"
    Wenn ich oben auf den 2. Karteireiter klicke, sehe ich automatisch die Preise für Berlin... :)

• Ach , Leute, Leute.

Der allgeimein bekannte und beliebte Geizhals kann es doch auch.

Oben bei dem ausgewähltem Gerät gibt es den Auswahlpunkt "nur Abholung in der Nähe von....".
    Da einfach die PLZ oder Stadt/Dorf eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!