B: iPhone 3GS mit altem BootRom

• Moin zusammen,

verkaufe mein 3GS. Altes Boot-ROM. Damit eins der wenigen Geräte, was mit 4.2.1 sinnvoll gejailbreakt werden kann :)

Installierte Firmware: 4.2.1 - also die aktuellste!
    Baseband: 5.11.07

Das Gerät ist frisch wiederhergestellt. Original hat es einen T-Mobile-Lock.
    Es ist per Jailbreak und ultrasn0w problemlos entsperrbar und dann frei für alle Netze, das nur zur Info, ich biete dergleichen hier natürlich nicht aktiv an.

Wegen altem BootROM natürlich 1 Jahres-Garantie durch Apple bereits abgelaufen.
    Normale Gebrauchsspuren in Form leichter Kratzer auf dem Chrom-Rahmen und der Plastikrückseite.
    Display TOP - keine Kratzer oder dergleichen.

Dazu gibt es eine Markenledertasche, eine weiße Silikonhülle und eine schwarze Silikonhülle.
    Original Apple Ladegerät und original Apple USB-Kabel ebenfalls dazu.

Außerdem 2 nagelneue noch nicht angebrachte BRANDO Ultra Clear Protector Plus Display-Schutzfolien - noch eingeschweisst!

FESTPREIS 315 EUR! Keine Verhandlungen! Wer es zu dem Preis haben will, melde sich gerne bei mir. Paypal oder Banküberweisung. Gerne auch Abholung in Dortmund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!