Vorschlag für neue Umfrage

• Da die Umfragen ja nicht 100% mit Handys zu tun haben müssen,sondern auch das Forum als solches betreffen können,habe ich folgenden Vorschlag.

Für welch 1.Liga Fußballverein schlägt das Herz des einzelnen TTler?
    Oder sinngemäß.

Interessiert mich brennend ob ich als Gladbach Anhänger hier Leidensgenossen habe. :p

Life is too short to be small.

• :confused:
    Welche der bisherigen Umfragen ist denn nicht mobilfunk- bzw. TK-affin? Mal abgesehen von den Umfragen zur Bundestagswahl, die die Ausnahme von der Regel darstellen.

• Ja die von der Bundestagswahl meinte ich auch.

Ops das war eine Ausnahme von der Regel.Das wußte ich so nicht.
    Dann denke ich hat sich mein Vorschlag ja erübrigt.Kam durch den Budesliga Thread auf die Idee.

• Im Vergleich zu den bereits aktuell vorhandenen Umfragen, kann ich mir nicht vorstellen,
    dass das die breite Masse interessiert. Mir persönlich würde das Thema so was von egal sein. :)

Gruß
    Tommy

• Ist alles relativ. ;)

Mir persönlich ist es auch egal,wieviel Volumen Datenverbrauch die User haben,wenn sie mit ihrem Handy online gehen.

Jedem das seine.Was "uns"nicht interessiert ,interessiert vieleicht andere.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    :confused:
    Welche der bisherigen Umfragen ist denn nicht mobilfunk- bzw. TK-affin? Mal abgesehen von den Umfragen zur Bundestagswahl, die die Ausnahme von der Regel darstellen.

Die bisherigen vielleicht nicht aber der Untertitel lautet ja:

Zitat

Umfragen rund um Mobilfunk und den Telefon-Treff an sich.

insofern dürften ja andere Umfragen auch durchaus angebracht sein.

Mich würde mal eine nach dem Altersdurchschnitt im Forum interessieren. In Altersklassen von u18, 18-25, 26-30, 31-35, 36-40, 41-45 etc. pp. (oder ähnlich)

Natürlich wäre das nur eine Momentaufnahme aber das sind ja alle anderen Umfragen im Prinzip auch.

• Zitat

Mich würde mal eine nach dem Altersdurchschnitt im Forum interessieren. In Altersklassen von u18, 18-25, 26-30, 31-35, 36-40, 41-45 etc. pp. (oder ähnlich)

Das würde mich auch interessieren.

• Mich wuerde interessieren, bei wievielen die Email oder auch der Messenger (am Telefon) die Sms abgeloest hat, was also das bevorzugte Medium fuer Textnachrichten ist. In meinem Freundes-, Familienkreis sind alle Netze vertreten, jeder nutzt aber eine Internetflat oder die guenstigen Volumentarife (+Email Push u/o Messenger) und somit werden kaum noch Sms versendet.

• Bundestagswahl war ja eine Ausnahme der Regel.

Die Situation das die derzeit besten deutschen Mannschaften im Champions Leage Finale gegenüber stehen ist vermutlich noch seltener.

Ein deutsches Finale welches Deutschland auch polarisiert.Könnte man da nicht eine Umfrage hier einstellen.

Wer traut BVB den Cl Sieg zu?
    Wer denkt an einen Sieg des FC Bayern?

Natürlich nur kurzfristig angesetzt eine Umfrage zu dieser schönen und seltenen Thematik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!