Dreambox - wer hat sie wer kann mir helfen?

• Puhh hatte auch mal eine, schon lange her aber nen bissle weiß ich noch :)
    Sorry ich hatte eine dreamcast...... ist es das Gleiche?

Wo haste sie her? was hast Du bezhalt?

Dennis Thomsen

• Hey!

Hm - Dreambox... So ein Teil wollte ich mir eigentlich auch holen!

Habe deshalb schonmal vorsorglich ein wenig im Web gestöbert und sogar ein eigenes Forum dazu gefunden: KLICK!

Vielleicht können Dir die Jungs da helfen...

Bye, Markus.

PS: Bist Du soweit mit dem Teil zufrieden?!?

• Zitat

Original geschrieben von John
    Nein :D
    Dreambox = Digitaler Sat Reciever
    LOL
    CU John

.....ok überzeugt :) Viel Erfolg John :top:

Dennis Thomsen

• Danke euch für die Links....
    Leider bin ich so neu und unerfahren :D in diesem Thema das mir die Baords nicht sonderlich weiterhelfen :(
    Hat hier niemand so eine Box (am besten eine mit eingebauter Platte) und kann mir Telefonsupport geben ???
    Wäre klasse
    CU John

• Hey John!

Sorry - habe leider NOCH keine Dreambox...

Da ich aber bald umziehe und dann kein Kabel mehr habe, bin ich zur Zeit auf der Suche nach dem Digitalreceiver! Soll die Möglichkeit zur Aufnahme auf HDD haben und eine Ethernetschnittstelle wäre auch Pflicht! Einen Digitalausgang für Dolby Digital (und hoffentlich später mal DTS) setze ich als "Standard" voraus!

Aber genug OT... Beim suchen nach Infos über die Dreambox bin ich in erster Linie beim Forum hängengeblieben!
    Gibt da aber auch noch ein sehr gutes Forum zum Thema Heimkino! Da hat wohl auch der ein oder andere eine Dreambox! KLICK!

Vielleicht kann Dir da ja Jemand weiterhelfen! Was für ein Problem oder welche Fragen hast Du denn zur Dreambox?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Und bist DU zufrieden mit der DB, oder hast Du Sie schon wieder verkauft,
    ich möchte mir jetzt auch eine holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!