Rufnummer parken (Handy)

• Hallo Leute,

wo sollte man am besten seine Rufnummer parken?

Ich kann meine Rufnummer zu einem Neuvertrag nicht mitnehmen. Die Alte möchte ich jedoch auch nicht verlieren... falls sich im Laufe der nächsten 2 Jahre ein gutes Angebot findet würde ich gern diese Nummer für das Angebot nehmen.

Momentan bin ich bei Maxxim - deren unsägliche Kündigungsfrist verhindert ein "spontanes" Annehmen eines Angebots.

Ich suche also einen Anbieter der nach Möglichkeit eine Portierung zu ihm mit einem Guthaben oder gar Bar belohnt.

Der Anbieter sollte vernünftige AGB haben und die Karte nicht nach 2 Monaten ohne Anruf sperren.

Gibt es momentan so einen Anbieter auf dem Markt der kein fieses Kleingedrucktes hat das einem das Leben schwer macht?

• Uff das ist jetzt peinlich. Hab bei meiner Suche nur einen Thread aus dem Jahr 2009 gefunden, in welchem ausdrücklich D-Netz und Datenpakete gewünscht waren.

Ich hänge mich and den anderen Thread ran. Wenn ein Moderator diesen hier löschen könnte würde ich mich sehr freuen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Thoemchen
    Die Alte möchte ich jedoch auch nicht verlieren...

Dann musst Du öfter mal mit einem Blumenstrauss wedeln ...

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!