Man darf mal nicht vergessen, dass der Vodafone Vertrag 100 Freiminuten in alle Netze beinhaltet. Das heißt einen Vorteil von 29,- € pro Monat. Jetzt nehmen wir mal -24,95 € und siehe da, wenn man den Vertrag richtig nutzt, hat man 4,05 € Gewinn jeden Monat.
Wir möchten klarstellen, dass bei uns keinerlei versteckte Kosten oder Optionen enthalten sind. Dies musste ich leider bei einigen Angeboten hier im TT feststellen. Des weiteren werden auch iPhone 4 Netzbetreiber Ware angeboten und als EU Ware deklariert.
Ich habe ja auch erwähnt, wenn Ihr weniger zuzahlen wollt, Euch über PN ein Angebot zu machen (bezüglich Netzbetreiber Ware), was auch einige in Anspruch genommen haben. Jeder möchte alles haben - Internetflat - SMS - MMS Flat usw. und am besten für 0,- € und am besten noch iPhone 4 32GB 0,- € obendrauf ;-).....
...Sorry, aber das gibt es nicht und wenn doch, dann ist ein Haken dran und drin, welchen man meist zu spät findet.
Letzt wurde ich um ein Angebot gebeten. Dem entsprechend habe ich eins gestaltet. Der andere Anbieter war günstiger und ich habe mir mal ganz genau das Kleingedruckte durchgelesen. Was habe ich festgestellt? Eine kleine Option hier und eine kleine Option da, welche innerhalb eines Monates gekündigt werden muss usw. Angesichts dieser Tatsache habe ich den Anfragenden aufgeklärt und dieser staunte nicht schlecht.
Grüße
Patrick
P.S.: Das mit den 79,- € hätte ich allerdings reinschreiben sollen, da gebe ich jedem recht. Trotzdem ist das Angebot gut.