Jetzt erst recht! Apple iPhone 4 - 16 GB(79€) nur 24,95 €/Monat inkl.100 Freiminuten!

• Michael

Man darf mal nicht vergessen, dass der Vodafone Vertrag 100 Freiminuten in alle Netze beinhaltet. Das heißt einen Vorteil von 29,- € pro Monat. Jetzt nehmen wir mal -24,95 € und siehe da, wenn man den Vertrag richtig nutzt, hat man 4,05 € Gewinn jeden Monat.

Wir möchten klarstellen, dass bei uns keinerlei versteckte Kosten oder Optionen enthalten sind. Dies musste ich leider bei einigen Angeboten hier im TT feststellen. Des weiteren werden auch iPhone 4 Netzbetreiber Ware angeboten und als EU Ware deklariert.

Ich habe ja auch erwähnt, wenn Ihr weniger zuzahlen wollt, Euch über PN ein Angebot zu machen (bezüglich Netzbetreiber Ware), was auch einige in Anspruch genommen haben. Jeder möchte alles haben - Internetflat - SMS - MMS Flat usw. und am besten für 0,- € und am besten noch iPhone 4 32GB 0,- € obendrauf ;-).....

...Sorry, aber das gibt es nicht und wenn doch, dann ist ein Haken dran und drin, welchen man meist zu spät findet.

Letzt wurde ich um ein Angebot gebeten. Dem entsprechend habe ich eins gestaltet. Der andere Anbieter war günstiger und ich habe mir mal ganz genau das Kleingedruckte durchgelesen. Was habe ich festgestellt? Eine kleine Option hier und eine kleine Option da, welche innerhalb eines Monates gekündigt werden muss usw. Angesichts dieser Tatsache habe ich den Anfragenden aufgeklärt und dieser staunte nicht schlecht.

Grüße
    Patrick

P.S.: Das mit den 79,- € hätte ich allerdings reinschreiben sollen, da gebe ich jedem recht. Trotzdem ist das Angebot gut.

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: Michael

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Man darf mal nicht vergessen, dass der Vodafone Vertrag 100 Freiminuten in alle Netze beinhaltet. Das heißt einen Vorteil von 29,- € pro Monat. Jetzt nehmen wir mal -24,95 € und siehe da, wenn man den Vertrag richtig nutzt, hat man 4,05 € Gewinn jeden Monat.

P.S.: Das mit den 79,- € hätte ich allerdings reinschreiben sollen, da gebe ich jedem recht. Trotzdem ist das Angebot gut.

Wenn man hoffnungslos überteuerte Minutenpreise zu Grunde legt mag diese Rechnung aufgehen... ;)

Der zweite Punkt ist hier wohl viel eher Stein des Anstoßes: Wenn man so einen Titel verfasst und dann doch noch eine Zuzahlung für die Hardware fällig wird stößt das eben sauer auf und wird eben auch als "Haken" oder "versteckte Option" angesehen.

Und natürlich will der TT User die All-In Flat und das Handy für 0,- € plus eine Zuzahlung durch den Händler. :D

• @all

Zitat

Und natürlich will der TT User die All-In Flat und das Handy für 0,- € plus eine Zuzahlung durch den Händler.

Würde mit Sicherheit jeder gerne machen, aber da spielen die Netzanbieter leider nicht mit ;) Hab schon mal gefragt ;)

Sorry, beim nächsten mal schreib ich die Zuzahlung mit in den Titel !

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Jetzt will ich mich noch einmal zu meinem Posting äußern. Mir ging es mit Sicherheit nicht um eine null Euro Finanzierung, was mich gleich auf Anhieb gestört hat war halt zwei Verträge und eben die Zuzahlung. Nach dem reißerischen Titel hatte ich halt was anderes erwartet.

Trotz alledem wünsche ich weiterhin gute Geschäfte. :D

Vertrauensliste: 14x

• schwuppi @all

Also um nun Euch ein 0,- Angebot zu geben für 24,95 € pro Monat, hier die Details:

Apple iPhone 4 16 GB Netzbetreiber Ware:

1 x Vodafone Allnet 100 +5 und 1 x Mobilcom Debitel Free HW10 ( Monatlich 24,95 € )
    Keine versteckten Kosten, kein Mindestumsatz !
    Wichtig ! Bei Bestellung TT-Forum angeben !
    Da dieser mit 48,- € ausgezeichnet ist und wir wollen, dass Ihr es für 1,- € bekommt.

Hier der Link:
    Hier Klicken

Grüße
    Patrcick

P.S.: Angebot gilt bis 31.12.2010

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• @all

Hallo TT-Ler,

entspurt vor Weihnachten. Wer noch sein Gerät bis Weihnachten haben möchte, der muss bis spätestens Montag bestellt haben. Vielen Dank auch für Euer Vertrauen und den Bestellungen.

Wir wünschen allen eine Frohes Weihnachtsfest.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!