Vodafone Allnet100, Superflat mit kompletter Grundkostenerstattung od. schickes Handy
-
-
-
-
wieviel würde ein Nokia C7 kosten ?
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
danke aber da bin ich doch auch schon bei ungefähr 280€ wo ich es auch für den Preis woanders bekomme.atsiz77: das ist richtig, allerdings darf man nicht vergessen, dass man in den 24 Monaten Vertragslaufzeit auch noch insgesamt 2400 Freiminuten in alle Netze erhält. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
atsiz77: das ist richtig, allerdings darf man nicht vergessen, dass man in den 24 Monaten Vertragslaufzeit auch noch insgesamt 2400 Freiminuten in alle Netze erhält. :top:die Brauche ich ja net, brauche einfach ein günstiges Netbook mit einem Handyvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
die Brauche ich ja net, brauche einfach ein günstiges Netbook mit einem HandyvertragFolgende Möglichkeit gibt es natürlich noch. Du schließt einen Vodafone Superflat Weekend mit Handyoption für mtl. €14,95 ab und erhälst das ASUS Eeepc1005P und eine Auszahlung von €99,00.
Dann kostet dich das Netbook rechnerisch nur noch €259,80 und du hast auch noch eine Vodafone Wochenendflat dabei (die du ja wie erwähnt eigentlich nicht brauchst :p )Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Folgende Möglichkeit gibt es natürlich noch. Du schließt einen Vodafone Superflat Weekend mit Handyoption für mtl. €14,95 ab und erhälst das ASUS Eeepc1005P und eine Auszahlung von €99,00.
Dann kostet dich das Netbook rechnerisch nur noch €259,80 und du hast auch noch eine Vodafone Wochenendflat dabei (die du ja wie erwähnt eigentlich nicht brauchst :p )Gruß
nein danke, da warte ich doch noch auf die Weihnachtsangebote
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!