Suche dünnen Lüfter 80x80x10

• Hallo,

ich bin drigend auf der Suche nach einem PC Lüfter mit den Abmessungen

80x80x10mm brushless 12V 2,9W. Ich habe schon bei Reichelt geschaut, die haben aber leider keinen. Der Lüfter ist in einen Kassen PC verbaut und da ist nicht mehr wirklich Platz für einen größeren Lüfter.
    Hat noch jemand eine Idee?

Danke!

• Hersteller des PCs mal fragen. Ansonsten Conrad oder irgendein Computerladen um die Ecke?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Laut dem Google-Suchergebnis aus einem anderen Forum sollen wohl bei [amazon=B002NU5V4A]diesem Notebook-Ständer (Notepal U2)[/amazon] zwei solche Lüfter dabei sein.
    Kann es allerdings selber nicht bestätigen, da ich keinen solchen Notebook-Ständer besitze.

Bei der Verkabelung müsste man in dem Fall wahrscheinlich basteln.

Edit: Sehe gerade, dass der Lüfter ja für 12V sein soll, die verlinkten Lüfter haben zumindest einen USB-Anschluss, laufen also wohl mit 5V.

• danke für den Tipp... Habe grade mal einen in 80x80x15 bestellt... wenns passt super, wenn nicht, geht die Suche halt weiter!

• Hab gerade noch ein bisschen weiter gesucht, auf [amazon=B0045JEE5E]diesem VGA-Kühler (Coolink GFXChilla)[/amazon] sind wohl tatsächlich zwei 12V-Lüfter in den gesuchten Maßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!