Benq P30 Symbian OS 7.0 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Und noch was Interessanten, es wiegt angeblich plötzlich 150g und nicht mehr 100g wie auf dem Foto...

Das halte ich für ein Gerät mit Touchscreen auch für realistischer. Da alle mir bekannten Touchscreens eine echte Glasscheibe benutzen und keine Kunststoffvariante...

CU
    SpaceAttack

• @ SpaceAttack

... da muss ich dir leider widersprechen !
    Ich besitze ein GSL Xplore Smartphone mit Touchscreen und der ist defintiv
    nicht aus Glas sondern Kunststoff !

Gruss shadowman :)

shadowman

• Nur so zur Info:

Bei Benq-eu.com heißt es, dass das P30 auf der Cebit zu sehen sein wird!

Vielleicht können sich Herrschaften dort ja durchringen einen Verkaufstermin bekanntzugeben, nicht immer nur 1. Quartal 2004. Das wäre ja dann schon fast zu Ende
    ;)

Da bin ich schon gespannt.

mch13

PS: Zum selber Schauen: benq-eu.com

• Könnte einer von euch auf der Cebit mal zum Stand von BenQ gehen und fragen und gucken was mit dem P30 ist? Sprich ob's n genaueren Termin gibt?
    Weil ich komme nicht zur Cebit... :(
    Wäre echt klasse! :top:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• War bei Benq,
    Release in Deutschland: nie :(
    Realese in Italien: 2. Quartal ;)
    Ansonsten sehr schönes, leichtes, kleines Gerät, etwa Leistungsumfang des SE P800 (gleiches OS, gleiches Menue) SD Karte statt MStick, aber schlechters Display, Tastatur sehr klein, und kein Joystick, oder JogDial, daher ohne Stift schlecht zu bedienen, ins. 32MB Speicher.

Live Fotos folgen.

• Danke dir Dent-Man!
    Freue mich schon auf die Fotos! :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich sehe und höre das erste Mal von diesem Phone und ich muß wirklich sagen,daß ich rein von der optischen Anmutung wirklich sehr angetan bin. :eek: :)
    Auf diesem Bild kann ich auch sogar keine Antenne erkennen,welches für mich den Reiz des neuen Smartphones sicherlich steigern würde. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!