ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Oh man, es war ein anstrengendes WE...
jetzt sollte es funzen.
Die Pics sind leider meist bös abgehackt und klein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man, es war ein anstrengendes WE...
jetzt sollte es funzen.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Also bei mir sind die gut. Nicht abgehackt. Sind keine 1*** X 1*** Bilder.
Ich Danke dir nochmals Dent Man!
Schöne Bilder.
Mein P900 bekommt (scheinbar) Konkurenz!
War bei Benq,
Release in Deutschland: nie
Realese in Italien: 2. Quartal
Ansonsten sehr schönes, leichtes, kleines Gerät, etwa Leistungsumfang des SE P800 (gleiches OS, gleiches Menue) SD Karte statt MStick, aber schlechters Display, Tastatur sehr klein, und kein Joystick, oder JogDial, daher ohne Stift schlecht zu bedienen, ins. 32MB Speicher.
Live Fotos folgen.
Deswegen wird es dann wohl auch nicht nach Deutschland kommen, es kann halt nicht mehr als das P800
Wenn ich mich noch recht erinnern kann, wird es schon seit Monaten "vorgestellt", jetzt hat sich bereits das P900 etabliert und das P30 ist flüssiger als flüssig .... :mad:
Bei my-symbian.com gibt es nun einen Testbericht über das Gerät:
http://my-symbian.com/uiq/p30review.php
Viel Spaß bei der Lektüre!
Auslieferung in Asien soll in den nächsten Wochen beginnen. Für Europa soll es dann im September beginnen.
Gruß, Loco!
Hammerteil - mal abgesehen von der Größe, dem fehlenden Jogdial und der häßlichen Antenne. Schön sind aber die Schrifterkennung, der SD/MMC-Slot, UIQ 2.1, Profile (integriert und ohne extra Programm) und die Softwarebeigaben. Mir persönlich ist es etwas zu groß und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das man mit den kleinen Tasten die zudem sehr weit unten liegen ohne sich die Hand zu verrenken schreiben kann.
beugelbuddel
Das ist das P31 von BenQ. Siehe auch hier .
Ich könnte gut auf einen Jog-Dial verzichten, da man mit den Ziffertastaturen ebenfalls navigieren kann.
Ach ja: Im oben verlinkten Testbericht steht noch einiges zu den Daten (z.B. 262k Display). Für mich wäre das Phone 1. Wahl bei den UIQ-Smartphones!
mfg .... Dreamer
@all!
Jetzt scheint es zu kommen :
Aber leider haben sie die Zeit nicht dazu genützt ´ne MP-Cam einzubauen :flop:
Aber trotzdem tolles Design
Gruß
Gregor
dafür ist nun ne antenne dran, na supi
Das P30 hatte wohl schon immer eine Antenne.
Das Foto oben stammt wohl schon vom P31 (der Nachfolger ohne Antenne und mit 1,3 MEgaPixel_Cam)
Siehe http://my-symbian.com/uiq/intro_p31.php
Die Frage ist, ob das P30 irgendwer liefern kann und wenn ja ,zu wechem Preis.
*hochhol*
Noch jemand was vom P31 gehört? Bei der Google Recherche gab es Forenbeiträge, wo die Leute behaupteten, es wäre schon in Taiwan oder auf den Philipinen zu kaufen. Andererseits ist es noch nicht mal auf benq.com.tw zu finden. Bluetooth Qual ist auch gerade erst durch.
Hier mal ein Mini-Preview von infosyncworld: Klick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!