kann mir kaum vorstellen, dass das vor Ende 2004 noch was wird. Ich meine: Seht euch das SX1 an und dann setzt die größe der Konzerne Siemens und BenQ mal in Relation!
Dann kommt das BenQ P30 mit viel Glück in 1,5- 2 Jahren. Aber wie gesagt und gesehen beim SX1; die HOffnung stirbt zuletzt.
Benq P30 Symbian OS 7.0 Smartphone
-
-
-
*hüstel* ... Also ich weiß ja nicht was du für eine Vorstellung von Acer/BenQ hast aber Acer ist ein gigantischer Konzern mit etlichen Produkten am Markt!
-
aandy wieso dieser Pessimismuss (oder wie man's auch immer schreiben mag)? Das Gerät muss doch "nur noch" für GSM "zurechtgemacht" werden so wie ich das verstanden hab.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Abgesehen davon muss man erst schauen was dieses Gerät hier wirklich kann! SX1 hatte ja Probleme die ganzen funktionen im Gerät funktionstüchtig einzubaun - und wem wunderts wenn man die Geräte von Siemens allgemein anschaut.... :p
Darf man zum Preis schon spekulieren?
Mein Tipp: 600 - 800 €
-
Bitte nicht schon wieder spekulieren.
Es bringt den meisten hier eh nichts, da es ja gar nicht nach Deutschland kommt(?)Bye Ls4
-
Mitlerweile wurde das so schöne Phone wohl total vergessen.
Mobileburn hat am 13.Jänner News zu dem Phone gebracht + tolle Livebilder!
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Page=1&Id=482
Was genau darin steht kann ich jetzt leider auf die Schnelle nicht sagen da ich zu müde bin um mich jetzt noch ein wenig anzustrengen um englisch zu verstehen
Ich hätte ohnehin nicht den gesamten Text übersetzt. :p
mfg, TT-Leser
-
In dem Text wird, soweit ich ihn jetzt müde überflogen habe, nur nochmal gesagt (neben den technischen Daten in einem Text verpackt), dass es sehr klein ist (2mm dünner als ein T610,nur 10mm länger und 8mm breiter) und dass es nach offizieller Auskunft von Beng noch in diesem Quartal rauskommen soll... über den Preis wird leider nichts gesagt
Liebe Grüsse Alex
-
Naja,
er schreibt dann noch vom Opera Browser, einem Picsel Viewer mit dem man Office- und PDF-Dokumente betrachen können soll und daß die Photos von einem Demo-Modell stammen auf dem nur ein Bildschirmschoner gelaufen ist.
Das Gerät kann man über USB syncen und die SD-Card im Betrieb wechseln.
Daß das Handy dank der Tastatur fast normal aussieht, sieht ja ein Blinder... darüber hätte er nix schreiben müssen. Und was die Photos anbelangt, ist er ein echter Witzbold: Sie sind primär dazu gedacht, einen Eindruck von der Größe des Geräts zu bekommen... nur wie zum Henker soll man das wenn er kein Referenzobjekt (Zigarettenschachtel, Tic-Tac-Box, CD-Hülle o.ä) mitfotografiert hat...
-
hm ich dachte, da steht, dass sie nicht wissen, ob man die SD-Card im laufenden Betrieb wechseln kann
Den Rest fand ich nicht so aufregend und erwähnenswert, mir ging es primär um ein Releasedatum und um nen Preis als wichtigste Info ... Schöne Nacht noch
liebe Grüsse Alex
-
Und noch was Interessanten, es wiegt angeblich plötzlich 150g und nicht mehr 100g wie auf dem Foto...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!