Benq P30 Symbian OS 7.0 Smartphone

• Hatte das Ding auf der diesjährigen Cebit bewundert, leider nur im Schaukasten :(
    Sah aber nicht nach einem Dummy aus. Mal sehen, wann das Gerät erscheint, wobei auch mir die symbiose aus klassischer Tastaur verbunden mit Touchscreen und dem klassischen eckigem Design gut gefällt.

Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Hier mein Foto von der Cebit

• BigBlue007

...und... ist das so ein problem, dass man sich gleich darüber aufregen muss??
    anscheinend hast du ein problem, wofür ich herhalten muss!!

@Mod entschuldigung fürs OT (hat aber sein müssen)

mfg pronopheus:confused:

• kricht euch wieder ein ... man kanns auch übertreiben.

@topic: schick! Vor allem dieses Display =) schöööön groß ...:D

• Die Antenne hätte man aber irgendwo in dem Kasten verstecken können, oder?

Ansonsten finde ich es interessant, so ne Mischung aus S/// und den angekündigten Motorola-Riegeln (wegen den Tasten).

• Ich finds nicht schlecht, aber wahrscheinlich ist es deutlich größer als das P800. Das Display befürchte ich, ist wohl trotzdem kleiner als beim P800.
    Leider gibt es keine Möglichkeit herauszufinden, ob das wirklich so ist.

• @aandy
    Die Maße sind doch angegeben. Den Rest erledigt dann ein kleines Zeichenprogramm, ein Bleistift oder die Phantasie!
    Also ich finde 118x52x17 doch recht beeindruckend! Und dazu nur 100g... Respekt!

• Hi!

Komisch finde ich nur das die Tasten nur mit Ziffern beschriftet sind, nicht mit Buchstaben. Schließlich kann nicht jeder auswendig wissen auf welcher Taste welcher Buchstabe ist (außer den Leuten hier *g*) Sollten die Ziffern also nur zum wählen sein? Wahrscheinlich nicht oder?

Ein P800 ist im Vergleich übrigens 117 x 59 x 27 mm, also etwas breiter und wesentlich dicker im Vergleich zum Benq.

CU

• Die Auflösung des Displays ist wohl mindestens die Gleiche wie beim P800, da UIQ AFAIK mindestens 208x320 Pixel vorschreibt.

CU
    SpaceAttack

• Die Auflösung schon, aber die sagt ja direkt nichts über die größte des Displays aus. Der Pixelabstand ja sehr gering sein.

• Hat vielleicht jemand ne Adresse von BenQ. Dann könnte man bei denen mal per Mail anfragen, ob die schon wissen wann das Teil kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!